Jonas_Bln
Themenersteller
Hallo,
aufgrund von temporärer Hobbyaufgabe verkaufe ich meine D7000.
Ich habe die Kamera gebraucht hier übers Forum gekauft, die Rechnung vom Vorbesitzer (Amazon) entstammt September 2011 (noch Garantie!) und liegt bei!
Ich habe die Kamera immer pfleglich behandelt und die keinen großen Belastungen ausgesetzt.
Bis auf kleine Kratzer am Displayschutz und kleinen Gebrauchsspuren die halt immer auftreten (ich würde sagen sehr guter zustand, bei Bedarf auf Fotos wo man dies genau erkennen kann nachreichbar) ist die Kamera tadellos!
Der Akku ist im Top Zustand, und Auslösungen hat die Gute aktuell 13015 runter.
Evtl Kommen noch wenige dazu, aber eher nein.
Der beiliegende Batteriegriff erfüllt seinen Zweck sehr gut, ist stabil jedoch der genaue Hersteller mir unbekannt.
Desweiteren liegt noch eine SanDisk Extreme Pro 8GB und Extreme HD Class 10 16GB bei.
Garantieschein, komplette OVP, liegt alles bei!
Also quasi wie vom Händler, mit bissl offener Garantie und 13k Auslösungen.
Fotos können bei Bedarf zugesendet werden!
Preislich habe ich an600€ 590€!! incl DHL Paket bis 2.500€ versichert!
aufgrund von temporärer Hobbyaufgabe verkaufe ich meine D7000.
Ich habe die Kamera gebraucht hier übers Forum gekauft, die Rechnung vom Vorbesitzer (Amazon) entstammt September 2011 (noch Garantie!) und liegt bei!
Ich habe die Kamera immer pfleglich behandelt und die keinen großen Belastungen ausgesetzt.
Bis auf kleine Kratzer am Displayschutz und kleinen Gebrauchsspuren die halt immer auftreten (ich würde sagen sehr guter zustand, bei Bedarf auf Fotos wo man dies genau erkennen kann nachreichbar) ist die Kamera tadellos!
Der Akku ist im Top Zustand, und Auslösungen hat die Gute aktuell 13015 runter.
Evtl Kommen noch wenige dazu, aber eher nein.
Der beiliegende Batteriegriff erfüllt seinen Zweck sehr gut, ist stabil jedoch der genaue Hersteller mir unbekannt.
Desweiteren liegt noch eine SanDisk Extreme Pro 8GB und Extreme HD Class 10 16GB bei.
Garantieschein, komplette OVP, liegt alles bei!
Also quasi wie vom Händler, mit bissl offener Garantie und 13k Auslösungen.
Fotos können bei Bedarf zugesendet werden!
Preislich habe ich an
Zuletzt bearbeitet: