storm501
Themenersteller
Ich biete meine D700 zum Verkauf an, nachdem sie nicht mehr zum Einsatz kommt.
Die Kamera funktioniert einwandfrei und ist in gutem Zustand. Seit Kauf ist ein Displayschutz aus Glas montiert. Sie hat leichte Gebrauchsspuren am Gehäuse. Der Sucher ist leider etwas verkratzt, nicht das Okular, sondern der Sucher dahinter. Das fällt im Gebrauch aber meiner Erfahrung nach überhaupt nicht auf.
Die Auslösungen betragen 55549.
Gummierung und Blitzschuh wurden erst im letzten Jahr vom Nikon Service Point Köln erneuert und sind wie neu. Die Rechnung zur den Reparaturarbeiten liefere ich mit. Der originale Akku ist in sehr gutem Zustand (0), s. a. Foto.
Lieferung in OVP mit Trageriemen, Ladegerät MH-18a, Akku EN-EL3e, Bajonettdeckel, Displayschutz, Bedienungsanleitungen, Software CD, Garantiekarte.
Ich bin Erstbesitzer, Haushalt ist rauch- und tierfrei.
Preis: 685€ inkl. versichertem Versand.
Privatverkauf unter Ausschluss von Garantie und Gewährleistung.
Die Kamera funktioniert einwandfrei und ist in gutem Zustand. Seit Kauf ist ein Displayschutz aus Glas montiert. Sie hat leichte Gebrauchsspuren am Gehäuse. Der Sucher ist leider etwas verkratzt, nicht das Okular, sondern der Sucher dahinter. Das fällt im Gebrauch aber meiner Erfahrung nach überhaupt nicht auf.
Die Auslösungen betragen 55549.
Gummierung und Blitzschuh wurden erst im letzten Jahr vom Nikon Service Point Köln erneuert und sind wie neu. Die Rechnung zur den Reparaturarbeiten liefere ich mit. Der originale Akku ist in sehr gutem Zustand (0), s. a. Foto.
Lieferung in OVP mit Trageriemen, Ladegerät MH-18a, Akku EN-EL3e, Bajonettdeckel, Displayschutz, Bedienungsanleitungen, Software CD, Garantiekarte.
Ich bin Erstbesitzer, Haushalt ist rauch- und tierfrei.
Preis: 685€ inkl. versichertem Versand.
Privatverkauf unter Ausschluss von Garantie und Gewährleistung.
Anhänge
-
Exif-DatenNikon d700 Verkauf-4.jpg222,9 KB · Aufrufe: 197
-
Exif-DatenNikon d700 Verkauf-2.jpg211,8 KB · Aufrufe: 153
-
Exif-DatenNikon d700 Verkauf-3.jpg234,7 KB · Aufrufe: 307
-
Exif-DatenNikon d700 Verkauf-5.jpg179,3 KB · Aufrufe: 110
-
Exif-DatenNikon d700 Verkauf-7.jpg138,5 KB · Aufrufe: 91