Gast_154609
Guest
Hallo,
wegen einem Systemwechsel zur NEX-6 biete ich meine treue D700 hier zum Verkauf an.
Preis: 870€ inkl. Versand halte ich für fair.
Die Anzahl der Auslösungen liegt bei ca. 49.200, also noch relativ jungfräulich für eine Kamera dieser Klasse. Gekauft habe ich sie im Forum. Ich bin also Zweitbesitzer.
Gebrauchsspuren sind vorhanden, halten sich aber im Rahmen des normalen Hobbygebrauchs. Keine Motocrossfotografie oder sowas
Mitgeliefert wird, neben Kamera, Folgendes:
Gerne kann die Kamera in Berlin Wedding getestet und abgeholt werden.
Ich bringe sie dir auch gerne vorbei, sofern du im Bereich Berlin AB wohnst (aber nur bei Kaufzusage)
Wenn du noch Fragen hast, schreib ruhig.
Dies ist ein Privatverkauf: Garantie, Gewährleistung und Rücknahme sind ausgeschlossen.
wegen einem Systemwechsel zur NEX-6 biete ich meine treue D700 hier zum Verkauf an.
Preis: 870€ inkl. Versand halte ich für fair.
Die Anzahl der Auslösungen liegt bei ca. 49.200, also noch relativ jungfräulich für eine Kamera dieser Klasse. Gekauft habe ich sie im Forum. Ich bin also Zweitbesitzer.
Gebrauchsspuren sind vorhanden, halten sich aber im Rahmen des normalen Hobbygebrauchs. Keine Motocrossfotografie oder sowas

Mitgeliefert wird, neben Kamera, Folgendes:
- OVP mit Papierkram
- Rechnung
- Original Tragegurt
- Displayschutz
- 3 Akkus (2x original, 1x fremd) + Ladegerät
- 3 CF-Karten (2x 8GB, 1x 4 GB)
Gerne kann die Kamera in Berlin Wedding getestet und abgeholt werden.
Ich bringe sie dir auch gerne vorbei, sofern du im Bereich Berlin AB wohnst (aber nur bei Kaufzusage)

Wenn du noch Fragen hast, schreib ruhig.
Dies ist ein Privatverkauf: Garantie, Gewährleistung und Rücknahme sind ausgeschlossen.
Zuletzt bearbeitet: