desktopman
Themenersteller
ich biete eine Nikon D700 Vollformatkamera in gutem Zustand an. Ich habe sie hier einst im Forum gebraucht gekauft.
Zirka 20.900 Auslösungen.
Auf Fotos sind 2-3 Sensorflecken zu sehen, was bei einer Kamera mit Wechselobjektivmöglichkeit im Laufe der Zeit quasi „normal“ ist. Die 2-3 Sensorflecken haben mich aber kaum gestört, weil ich sie im Bildbearbeitungsprogramm immer problemlos überstempeln konnte. Auf eine Sensorreinigung beim Fachhandel habe ich daher verzichtet.
Die D700 als „Königin der Nacht“ hat mich vor allem bei schlechten Lichtsituationen oft gerettet. Da ich inzwischen im Vollformatbereich zur Nikon D750 gewechselt bin, würde ich die D700 gerne verkaufen.
Im Lieferset enthalten sind unter anderem:
-4 x 4 Gigabyte (GB) Compact Flash – Karten Sandisk Extreme
-Ladegerät
-Ladekabel
-1x Original-Akku von Nikon und 1x Akku von Weiss
-USB-Kabel
-Kamera-Gurt
-Original-Batteriegriff von Nikon (gebraucht) -> Das Batteriefach für Batterien finde ich nicht mehr, aber das Batteriefach für Akkus ist dabei und voll nutzbar.
Preis: 575 Euro inkl. Versand
P.S.: für mich käme alternativ auch ein Tausch in Frage. Beispielsweise gegen ein:
Tokina 70 – 200 mm F4 für Nikon
Nikkor 70 – 200 mm F4 (Bei einem Tausch würde es bei diesem Objektiv meinerseits zu einem Wertausgleich kommen)
Nikkor 17 – 55 mm 2.8
Sigma 18-35 mm 1.8
oder
ein Nikkor 24 mm 1.8 G
*Hier noch der übliche Hinweis: Dies ist ein Privater Verkauf von gebrauchter Ware, ich kann und werde keine Haftung, Gewährleistung oder Rücknahme anbieten, soweit das Gesetz einen Ausschluss zulässt.
Zirka 20.900 Auslösungen.
Auf Fotos sind 2-3 Sensorflecken zu sehen, was bei einer Kamera mit Wechselobjektivmöglichkeit im Laufe der Zeit quasi „normal“ ist. Die 2-3 Sensorflecken haben mich aber kaum gestört, weil ich sie im Bildbearbeitungsprogramm immer problemlos überstempeln konnte. Auf eine Sensorreinigung beim Fachhandel habe ich daher verzichtet.
Die D700 als „Königin der Nacht“ hat mich vor allem bei schlechten Lichtsituationen oft gerettet. Da ich inzwischen im Vollformatbereich zur Nikon D750 gewechselt bin, würde ich die D700 gerne verkaufen.
Im Lieferset enthalten sind unter anderem:
-4 x 4 Gigabyte (GB) Compact Flash – Karten Sandisk Extreme
-Ladegerät
-Ladekabel
-1x Original-Akku von Nikon und 1x Akku von Weiss
-USB-Kabel
-Kamera-Gurt
-Original-Batteriegriff von Nikon (gebraucht) -> Das Batteriefach für Batterien finde ich nicht mehr, aber das Batteriefach für Akkus ist dabei und voll nutzbar.
Preis: 575 Euro inkl. Versand
P.S.: für mich käme alternativ auch ein Tausch in Frage. Beispielsweise gegen ein:
Tokina 70 – 200 mm F4 für Nikon
Nikkor 70 – 200 mm F4 (Bei einem Tausch würde es bei diesem Objektiv meinerseits zu einem Wertausgleich kommen)
Nikkor 17 – 55 mm 2.8
Sigma 18-35 mm 1.8
oder
ein Nikkor 24 mm 1.8 G
*Hier noch der übliche Hinweis: Dies ist ein Privater Verkauf von gebrauchter Ware, ich kann und werde keine Haftung, Gewährleistung oder Rücknahme anbieten, soweit das Gesetz einen Ausschluss zulässt.
Anhänge
-
Exif-Daten_DSC7783.JPG214,3 KB · Aufrufe: 39
-
Exif-Daten_DSC7785.JPG226 KB · Aufrufe: 40
-
Exif-Daten_DSC7787.JPG142,1 KB · Aufrufe: 22
-
Exif-Daten_DSC7788.JPG200,4 KB · Aufrufe: 38
-
Exif-Daten_DSC7790.JPG158,7 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet: