Alexsey
Themenersteller
Hallo zusammen,
wegen Systemumstieg verkaufe ich jetzt auch mein letztes Baby, die Nikon D700 mit dem PDK1 Speedkit und Zubehör.
Die D700 hat laut IrfanView knapp 61.000 Auslösungen. Ich habe sie zusammen mit dem PDK-1 Mitte 2011 aus erster Hand gekauft, bin also Zweitbesitzer, Original-Kaufdatum war 09.03.2009. Für beides habe ich Rechnungen mit Seriennummernangaben.
Die D700 ist optisch und technisch einwandfrei und hat nur geringe Gebrauchsspuren. Die Belederung ist fest, nur an der Stelle mit dem FX-Logo vorne löst sie sich ab und zu leicht - ich habe das aber bewusst nicht geklebt, ein Tropfen Kleber würde eigentlich schon reichen (ich habe aber keine Ahnung, wie man es richtig macht). Wie gesagt, löst sich auch nur ab und zu und stört mich nicht. Außerdem sieht man durch den Sucher ein kleines Staubkörnchen (das man bestimmt einfach entfernen kann, wenn man weiß wie und wo - ich tippe auf die Mattscheibe oder den Spiegel).
Der Batteriegriff hat auf der Unterseite eine kleinere Lackabschürfung, ist aber ansonsten ebenfalls einwandfrei (siehe Bild).
Der PDK-1 bringt die D700 auf 8 Bilder/Sekunde und damit auf D3-Leistungsniveau mit dem Vorteil der automatischen Sensorreinigung, integriertem Blitz und dem abnehmbaren Hochformatgriff. Die Laufzeit mit den EN-EL4a Hochleistungsakkus verlängert sich erheblich.
Lieferumfang D700:
Preisvorstellung: 950,- inkl. Versand als höherversichertes DHL-Paket innerhalb Deutschlands. Das ist so ca. die Summe der Gebrauchtpreise laut Liste zzgl. Versand ohne das teure Zubehör (s.o.), weil ich glaube dass da der Gebrauchtpreis der D700 aktuell etwas zu optimistisch angenommen wird (780).
Bei Bedarf kann ich noch die eine oder andere Speicherkarte zusätzlich anbieten.
PayPal ist möglich, die Gebühren gehen aber zu Lasten der Käufers.
Abholung gerne, Standort ist PLZ 91301.
Privatverkauf, keine Rücknahme, keine Gewährleistung, keine Garantie.
Viele Grüße,
Alex
wegen Systemumstieg verkaufe ich jetzt auch mein letztes Baby, die Nikon D700 mit dem PDK1 Speedkit und Zubehör.
Die D700 hat laut IrfanView knapp 61.000 Auslösungen. Ich habe sie zusammen mit dem PDK-1 Mitte 2011 aus erster Hand gekauft, bin also Zweitbesitzer, Original-Kaufdatum war 09.03.2009. Für beides habe ich Rechnungen mit Seriennummernangaben.
Die D700 ist optisch und technisch einwandfrei und hat nur geringe Gebrauchsspuren. Die Belederung ist fest, nur an der Stelle mit dem FX-Logo vorne löst sie sich ab und zu leicht - ich habe das aber bewusst nicht geklebt, ein Tropfen Kleber würde eigentlich schon reichen (ich habe aber keine Ahnung, wie man es richtig macht). Wie gesagt, löst sich auch nur ab und zu und stört mich nicht. Außerdem sieht man durch den Sucher ein kleines Staubkörnchen (das man bestimmt einfach entfernen kann, wenn man weiß wie und wo - ich tippe auf die Mattscheibe oder den Spiegel).
Der Batteriegriff hat auf der Unterseite eine kleinere Lackabschürfung, ist aber ansonsten ebenfalls einwandfrei (siehe Bild).
Der PDK-1 bringt die D700 auf 8 Bilder/Sekunde und damit auf D3-Leistungsniveau mit dem Vorteil der automatischen Sensorreinigung, integriertem Blitz und dem abnehmbaren Hochformatgriff. Die Laufzeit mit den EN-EL4a Hochleistungsakkus verlängert sich erheblich.
Lieferumfang D700:
- Nikon D700
- Gehäusedeckel
- Monitorschutz BM-9
- Nikon Akku EN-EL3e mit Schutzkappe (Stufe 0)
- Schnellladegerät MH-18a mit Netzkabel
- Trageriemen AN-D700
- Videokabel EG-D100
- USB-Kabel UC-E4
- Blitzschuhabdeckung BS-1
- Bedienungsanleitung
- Schnellübersicht
- Nikon Software Suite auf DVD/CD
- Nikon Software Installation Guide
- Nikon Capture NX2 TRIAL auf DVD/CD
- Garantiekarte
- OVP
- Rechnungskopien
- Nikon MB-D10 Multifunktionshandgriff
- Nikon MH-21 Schnellladegerät (für EN-EL4a) inkl. Netzkabel und Kontaktabdeckung
- Nikon BL-3 Akkufachdeckel (speziell für EN-EL4a)
- Nikon EN-EL4a Hochleistungsakku (Stufe 3) - ohne Kontaktabdeckung
- Halter MS-D10EN für Akkus des Typs EN-EL3e inkl. Haltertasche
- Halter MS-D10 für Mignonakkus inkl. Haltertasche
- Bedienungsanleitungen (MH-21, MB-D10)
- Garantiekarte für MB-D10
- Garantiekarte für MH-21
- OVP MB-D10
- OVP MH-21
- OVP BL-3
- Rechnungskopien
- Unbenutzte Monitorabdeckung BM-9 in OVP
- Vergrößerungsokular DK-17m in OVP mit Anleitung
- Gummi-Augenmuschel DK-19 mit Anleitung
- Blitzschuhabdeckung BS-2 in OVP (von D3)
- Nikon EN-EL4a Hochleistungsakku in OVP mit Anleitung und Kontaktabdeckung (Stufe 2)
- Nikon EN-EL3e Akku in OVP mit Anleitung und Kontaktabdeckung (Stufe 0)
- 2x Lexar Professional 300x UDMA CF-Karten mit 4GB (Etiketten beschriftet)
- 2x SanDisk Extreme Ducati Edition UDMA CF-Karten mit 4GB (Etiketten beschriftet)
- 1x Gepe Cardsafe Extreme blau (beschriftet)
Preisvorstellung: 950,- inkl. Versand als höherversichertes DHL-Paket innerhalb Deutschlands. Das ist so ca. die Summe der Gebrauchtpreise laut Liste zzgl. Versand ohne das teure Zubehör (s.o.), weil ich glaube dass da der Gebrauchtpreis der D700 aktuell etwas zu optimistisch angenommen wird (780).
Bei Bedarf kann ich noch die eine oder andere Speicherkarte zusätzlich anbieten.
PayPal ist möglich, die Gebühren gehen aber zu Lasten der Käufers.
Abholung gerne, Standort ist PLZ 91301.
Privatverkauf, keine Rücknahme, keine Gewährleistung, keine Garantie.
Viele Grüße,
Alex
Anhänge
-
Exif-DatenAF103488.JPG210,2 KB · Aufrufe: 108
-
Exif-DatenAF103479.JPG193,1 KB · Aufrufe: 68
-
Exif-DatenAF103480.JPG188,9 KB · Aufrufe: 55
-
Exif-DatenAF103485.JPG178,2 KB · Aufrufe: 36
-