• Aus gegebenem Anlass zur information:
    Wir haben dem Anschein nach mehrere Accounts, die im Handelsbereich Waren weit unter dem Marktwert anbieten,
    nicht nur aktiv in eigenen Angeboten, sondern auch als Anworten auf Kaufgesuche.
    Es muss davon ausgegangen werden, dass es sich um Betrugsversuche handelt.
    Passt also bitte auf, auf welche Angebote ihr eingeht und recherchiert vorab sorgfältig die angesagten Preise.
    Ein weiteres Indiz ist, dass es sich um lange inaktive Accounts handelt,
    die plötzlich hochwertige Waren abieten, aber sonst jahrelang keine Aktivität im Forum hatten.
    Auch werden oftmals Produktbilder verwendet, die von irgendwo im Internet stammen,
    Anzeigentexte werden einfach von Kleinanzeigen kopiert, u.Ä.
    Ich schlage vor, dass Nutzer, die bereits betroffen sind, umgehend zur Polizei gehen.
    Wir werden den Ermittlungsbehörden mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln behilflich sein.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2024.
    Thema: "Regen"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Nikon D700 + PDK1 Speedkit (MB-D10, MH-21, EN-EL4a etc.)+ Zubehör (DK-17m, DK-19, Akkus etc.), OVPs

Alexsey

Themenersteller
Hallo zusammen,

wegen Systemumstieg verkaufe ich jetzt auch mein letztes Baby, die Nikon D700 mit dem PDK1 Speedkit und Zubehör.

Die D700 hat laut IrfanView knapp 61.000 Auslösungen. Ich habe sie zusammen mit dem PDK-1 Mitte 2011 aus erster Hand gekauft, bin also Zweitbesitzer, Original-Kaufdatum war 09.03.2009. Für beides habe ich Rechnungen mit Seriennummernangaben.

Die D700 ist optisch und technisch einwandfrei und hat nur geringe Gebrauchsspuren. Die Belederung ist fest, nur an der Stelle mit dem FX-Logo vorne löst sie sich ab und zu leicht - ich habe das aber bewusst nicht geklebt, ein Tropfen Kleber würde eigentlich schon reichen (ich habe aber keine Ahnung, wie man es richtig macht). Wie gesagt, löst sich auch nur ab und zu und stört mich nicht. Außerdem sieht man durch den Sucher ein kleines Staubkörnchen (das man bestimmt einfach entfernen kann, wenn man weiß wie und wo - ich tippe auf die Mattscheibe oder den Spiegel).

Der Batteriegriff hat auf der Unterseite eine kleinere Lackabschürfung, ist aber ansonsten ebenfalls einwandfrei (siehe Bild).

Der PDK-1 bringt die D700 auf 8 Bilder/Sekunde und damit auf D3-Leistungsniveau mit dem Vorteil der automatischen Sensorreinigung, integriertem Blitz und dem abnehmbaren Hochformatgriff. Die Laufzeit mit den EN-EL4a Hochleistungsakkus verlängert sich erheblich.

Lieferumfang D700:
  • Nikon D700
  • Gehäusedeckel
  • Monitorschutz BM-9
  • Nikon Akku EN-EL3e mit Schutzkappe (Stufe 0)
  • Schnellladegerät MH-18a mit Netzkabel
  • Trageriemen AN-D700
  • Videokabel EG-D100
  • USB-Kabel UC-E4
  • Blitzschuhabdeckung BS-1
  • Bedienungsanleitung
  • Schnellübersicht
  • Nikon Software Suite auf DVD/CD
  • Nikon Software Installation Guide
  • Nikon Capture NX2 TRIAL auf DVD/CD
  • Garantiekarte
  • OVP
  • Rechnungskopien
Lieferumfang PDK-1:
  • Nikon MB-D10 Multifunktionshandgriff
  • Nikon MH-21 Schnellladegerät (für EN-EL4a) inkl. Netzkabel und Kontaktabdeckung
  • Nikon BL-3 Akkufachdeckel (speziell für EN-EL4a)
  • Nikon EN-EL4a Hochleistungsakku (Stufe 3) - ohne Kontaktabdeckung
  • Halter MS-D10EN für Akkus des Typs EN-EL3e inkl. Haltertasche
  • Halter MS-D10 für Mignonakkus inkl. Haltertasche
  • Bedienungsanleitungen (MH-21, MB-D10)
  • Garantiekarte für MB-D10
  • Garantiekarte für MH-21
  • OVP MB-D10
  • OVP MH-21
  • OVP BL-3
  • Rechnungskopien
Zusätzlicher Lieferumfang "Zubehör":
  • Unbenutzte Monitorabdeckung BM-9 in OVP
  • Vergrößerungsokular DK-17m in OVP mit Anleitung
  • Gummi-Augenmuschel DK-19 mit Anleitung
  • Blitzschuhabdeckung BS-2 in OVP (von D3)
  • Nikon EN-EL4a Hochleistungsakku in OVP mit Anleitung und Kontaktabdeckung (Stufe 2)
  • Nikon EN-EL3e Akku in OVP mit Anleitung und Kontaktabdeckung (Stufe 0)
  • 2x Lexar Professional 300x UDMA CF-Karten mit 4GB (Etiketten beschriftet)
  • 2x SanDisk Extreme Ducati Edition UDMA CF-Karten mit 4GB (Etiketten beschriftet)
  • 1x Gepe Cardsafe Extreme blau (beschriftet)

Preisvorstellung: 950,- inkl. Versand als höherversichertes DHL-Paket innerhalb Deutschlands. Das ist so ca. die Summe der Gebrauchtpreise laut Liste zzgl. Versand ohne das teure Zubehör (s.o.), weil ich glaube dass da der Gebrauchtpreis der D700 aktuell etwas zu optimistisch angenommen wird (780).

Bei Bedarf kann ich noch die eine oder andere Speicherkarte zusätzlich anbieten.

PayPal ist möglich, die Gebühren gehen aber zu Lasten der Käufers.

Abholung gerne, Standort ist PLZ 91301.

Privatverkauf, keine Rücknahme, keine Gewährleistung, keine Garantie.

Viele Grüße,
Alex

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
AW: Nikon D700 + PDK1 Speedkit (MB-D10, MH-21, EN-EL4a etc.)+ Zubehör (DK-17m, DK-19, Akkus etc.), O

Noch aktuell - Preisupdate.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten