Hans-Franz
Themenersteller
Wegen Reduzierung meiner Ausrüstung darf meine geliebte und gepflegte, sowie zuverlässige D700 einem anderen Fotografen Freude bereiten. Technisch ist sie 1A und auch optisch sind nur leichte Gebrauchsspuren vorhanden. Beide Display sind einwandfrei und der mitgelieferte Displayschutz sogar noch wie neu. Der Akku zeigt im internen Diagnosetool einen Zustand von “0”, also neuwertig an. Zusätzlich zum originalen Lieferumfang ist noch eine DK-17 Augenmuschel montiert, mit der es sich wesentlich besser fotografieren lässt. Weiterhin ist wohl alles an Zubehör mit dabei, dass auch zu Beginn mit dabei war. Wer also ein Arbeitstier mit weiterhin sehr guter Bildqualität, sehr guten High-Iso-Fähigkeiten und tollem Handling sucht, oder wer einfach mal in die Vollformat-Digitalfotografie hineinschnuppern möchte, der ist hier genau richtig aufgehoben. Ich würde sie gerne als Backup behalten, aber meine bessere Hälfte schiebt leider den Riegel davor...
Lieferumfang:
Nikon D700
Akku Nikon EN-EL3e
Ladegerät Nikon MH-18a
Augenmuschel DK-17
div. Kabel
Papierkram
Kameragurt
Displayschutz
Gehäusedeckel
Software-CD
Originalverpackung
Wer günstig in die Vollformatfotografie einsteigen möchte, der kann dieses hier sogar richtig richtig günstig, denn die Kamera kommt für tiefpreisige 729,- Euro inkl. Versand im DHL-Paket zu euch nach Hause. PayPal ist nach Absprache auch möglich.
Wie immer: privater Forums-Verkauf ohne Garantie, Gewährleistung, Rücknahme oder ähnlichem... Bei Fragen einfach kurz per PN melden!
Lieferumfang:
Nikon D700
Akku Nikon EN-EL3e
Ladegerät Nikon MH-18a
Augenmuschel DK-17
div. Kabel
Papierkram
Kameragurt
Displayschutz
Gehäusedeckel
Software-CD
Originalverpackung
Wer günstig in die Vollformatfotografie einsteigen möchte, der kann dieses hier sogar richtig richtig günstig, denn die Kamera kommt für tiefpreisige 729,- Euro inkl. Versand im DHL-Paket zu euch nach Hause. PayPal ist nach Absprache auch möglich.
Wie immer: privater Forums-Verkauf ohne Garantie, Gewährleistung, Rücknahme oder ähnlichem... Bei Fragen einfach kurz per PN melden!
Anhänge
-
Exif-DatenK800_DSCF5285.JPG77,1 KB · Aufrufe: 81
-
Exif-DatenK800_DSCF5290.JPG72,6 KB · Aufrufe: 68
-
Exif-DatenK800_DSCF5288.JPG71,5 KB · Aufrufe: 35
-
Exif-DatenK800_DSCF5289.JPG68,8 KB · Aufrufe: 35
-
Exif-DatenK800_DSCF5287.JPG75,5 KB · Aufrufe: 65
Zuletzt bearbeitet: