kleo45
Themenersteller
Hallo Ihr,
wegen des geplanten Umstiegs auf die D800 verkaufe ich meine sehr gepflegte D700 mit original Nikon Batteriegriff MB-D10.
Die Kamera erwarb ich im April 2009 bei WEX Cameras und ist in einem neuwertigen Zustand (siehe Bilder, NR-Haushalt, kein Strandurlaub, Belederung fest).
Beide Displays sind seit Erwerb mit GGS-Schutzglas versehen.
Auslösungen laut Exif: 9900
Akkudiagnose: 0
Mit dabei ist die Originalverpackung samt Zubehör, Rechnungskopie, Garantiekarte Europa (kein Grauimport).
Der Batteriegriff wurde kaum benutzt.
Preis: 1700 € mit Batteriegriff
Versicherter Versand mit DHL innerhalb Deutschlands: 10 €
Nach Absprache gerne auch Abholung und/oder Besichtigung in Nürnberg.
Ich bin Privatverkäufer und gebe somit keine Garantie. Ein Umtausch oder Sachmängelhaftung ist ebenso ausgeschlossen.
Wer ernsthaftes Interesse hat aber sicherheitshalber von der angebotenen Kamera aufgenommene Beispielfotos begutachten möchte, einfach melden.
Gruß
wegen des geplanten Umstiegs auf die D800 verkaufe ich meine sehr gepflegte D700 mit original Nikon Batteriegriff MB-D10.
Die Kamera erwarb ich im April 2009 bei WEX Cameras und ist in einem neuwertigen Zustand (siehe Bilder, NR-Haushalt, kein Strandurlaub, Belederung fest).
Beide Displays sind seit Erwerb mit GGS-Schutzglas versehen.
Auslösungen laut Exif: 9900
Akkudiagnose: 0
Mit dabei ist die Originalverpackung samt Zubehör, Rechnungskopie, Garantiekarte Europa (kein Grauimport).
Der Batteriegriff wurde kaum benutzt.
Preis: 1700 € mit Batteriegriff
Versicherter Versand mit DHL innerhalb Deutschlands: 10 €
Nach Absprache gerne auch Abholung und/oder Besichtigung in Nürnberg.
Ich bin Privatverkäufer und gebe somit keine Garantie. Ein Umtausch oder Sachmängelhaftung ist ebenso ausgeschlossen.
Wer ernsthaftes Interesse hat aber sicherheitshalber von der angebotenen Kamera aufgenommene Beispielfotos begutachten möchte, einfach melden.
Gruß
Zuletzt bearbeitet: