hfb001
Themenersteller
Hallo,
schweren Herzens trenne ich mich von meiner Nikon D700, da ich auf ein anderes System wechseln möchte.
Die Kamera wurde immer pfleglich behandelt. Sie ist sowohl optisch als auch technisch top in Schuss, lediglich am Blitz hat sie eine kleine Macke (nur optisch). Vor Kurzem wurde sie komplett neu beledert (vom Spezialisten, Beleg liegt bei), weshalb sie sich wie neu anfühlt. Sie hat ca. 50.000 Auslösungen hinter sich. Die Gläser sind tadellos.
Lieferumfang:
- Nikon D700
- 2 Original Nikon Akkus (EN-EL3e)
- Originalverpackung
- Gehäusedeckel
- Schnellladegerät (MH-18a) mit Netzkabel
- Videokabel (EG-D100)
- USB-Kabel UC-E4
- Benutzerhandbuch
- 16 GB SanDisk Compact Flash Karte (2 Wochen alt)
Als Preis setze ich faire 675€ an. Sie kann gerne in Münster besichtigt werden, alternativ verschicke ich sie (zusätzlich 10€ Transport).
Dies ist ein Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung, Haftung, Umtausch oder Rückgaberecht.
Bei Interesse PN an mich, die erste feste Zusage erhält die Kamera.
schweren Herzens trenne ich mich von meiner Nikon D700, da ich auf ein anderes System wechseln möchte.
Die Kamera wurde immer pfleglich behandelt. Sie ist sowohl optisch als auch technisch top in Schuss, lediglich am Blitz hat sie eine kleine Macke (nur optisch). Vor Kurzem wurde sie komplett neu beledert (vom Spezialisten, Beleg liegt bei), weshalb sie sich wie neu anfühlt. Sie hat ca. 50.000 Auslösungen hinter sich. Die Gläser sind tadellos.
Lieferumfang:
- Nikon D700
- 2 Original Nikon Akkus (EN-EL3e)
- Originalverpackung
- Gehäusedeckel
- Schnellladegerät (MH-18a) mit Netzkabel
- Videokabel (EG-D100)
- USB-Kabel UC-E4
- Benutzerhandbuch
- 16 GB SanDisk Compact Flash Karte (2 Wochen alt)
Als Preis setze ich faire 675€ an. Sie kann gerne in Münster besichtigt werden, alternativ verschicke ich sie (zusätzlich 10€ Transport).
Dies ist ein Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung, Haftung, Umtausch oder Rückgaberecht.
Bei Interesse PN an mich, die erste feste Zusage erhält die Kamera.
Anhänge
-
Exif-DatenFBL_8676.JPG229,5 KB · Aufrufe: 41
-
Exif-DatenFBL_8678.JPG249,2 KB · Aufrufe: 59
-
Exif-DatenFBL_8679.JPG237,5 KB · Aufrufe: 48
-
Exif-DatenFBL_8682.JPG246 KB · Aufrufe: 52
-
Exif-DatenFBL_8684.JPG245,2 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet: