MadSebastian
Themenersteller
Hiermit biete ich meine sehr gut erhaltene Nikon D700 zum Verkauf an.
Kenner wissen, dass man mit der Nikon D700 auch heute nocht atemberaubende Fotos schiessen kann.
Die Kamera ist ihrem Alter entsprechend sehr gut erhalten und hat erst vor kurzem eine neue Belederung spendiert bekommen, zudem wurde der Bildsensor nach dem letzten Urlaub von einem Fachbetrieb gereinigt.
Aktuell ist in der Kamera eine Mattscheibe der Firma "KATZ-EYE" installiert, zusätzlich kann auf Wunsch die originale Nikon Mattscheibe installiert/beigelegt werden.
Auslöserzahl: +- 100.000
Verkauft wird die Kamera mitsamt folgendem:
- Kameragehäuse
- Original Nikon Schultergurt
- Ladegerät + Akku
- Batteriegriff (Ähnlich MB-D10)
Versand und PayPal sind möglich, jedoch trägt der Käufer hierfür die Gebühren.
Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf, daher keinerlei Rücknahme, Garantie/Gewährleistung meinerseits.
Ich setze einen Preis von 699€ als Verhandlungsbasis.
LG Sebastian
Kenner wissen, dass man mit der Nikon D700 auch heute nocht atemberaubende Fotos schiessen kann.
Die Kamera ist ihrem Alter entsprechend sehr gut erhalten und hat erst vor kurzem eine neue Belederung spendiert bekommen, zudem wurde der Bildsensor nach dem letzten Urlaub von einem Fachbetrieb gereinigt.
Aktuell ist in der Kamera eine Mattscheibe der Firma "KATZ-EYE" installiert, zusätzlich kann auf Wunsch die originale Nikon Mattscheibe installiert/beigelegt werden.
Auslöserzahl: +- 100.000
Verkauft wird die Kamera mitsamt folgendem:
- Kameragehäuse
- Original Nikon Schultergurt
- Ladegerät + Akku
- Batteriegriff (Ähnlich MB-D10)
Versand und PayPal sind möglich, jedoch trägt der Käufer hierfür die Gebühren.
Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf, daher keinerlei Rücknahme, Garantie/Gewährleistung meinerseits.
Ich setze einen Preis von 699€ als Verhandlungsbasis.
LG Sebastian
Anhänge
-
Exif-DatenDSCF0186-2.jpg184,4 KB · Aufrufe: 69
-
Exif-DatenDSCF0182.jpg212,3 KB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet: