gweepography
Themenersteller
Verkaufe meine geliebte Nikon D700. Dabei sind gesamt 3x original Nikon Akkus (Status 0=New in der Kamera) sowie 3Stk. SanDisk Extreme 60MB/s Speicherkarten + 1x 16GB SanDisk Extreme 60MB/s und ein Kabelauslöser von Delamax
Auf der Kamera ist seit dem ersten Tag ein GGS Glas montiert um die Displays zu schützen. Die Kamera hat (ausgelesen mit Robo47) 40.062 Auslösungen und ist in einem sehr guten Zustand. Übliche Gebrauchspuren.
Originalkarton + allem Zubehör sowie Rechnung und Garantiekarte ist dabei!
Gekauft wurde sie am 3.2.2012 beim Foto-Video Sobotka in Wien. Ich bin der Erstbesitzer. Gewohnt hat sie in einem nicht Raucher Haushalt ohne Haustiere.
Verkaufsgrund: Systemwechsel
Verkaufspreis: 790 Euro
Besichtigung ist in Wien 23. (nähe Atzgersdorf), oder 12. (nähe Meidling) möglich, abhängig vom Zeitpunkt und Tag.
Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung oder Rückgabe.
Auf der Kamera ist seit dem ersten Tag ein GGS Glas montiert um die Displays zu schützen. Die Kamera hat (ausgelesen mit Robo47) 40.062 Auslösungen und ist in einem sehr guten Zustand. Übliche Gebrauchspuren.
Originalkarton + allem Zubehör sowie Rechnung und Garantiekarte ist dabei!
Gekauft wurde sie am 3.2.2012 beim Foto-Video Sobotka in Wien. Ich bin der Erstbesitzer. Gewohnt hat sie in einem nicht Raucher Haushalt ohne Haustiere.
Verkaufsgrund: Systemwechsel
Verkaufspreis: 790 Euro
Besichtigung ist in Wien 23. (nähe Atzgersdorf), oder 12. (nähe Meidling) möglich, abhängig vom Zeitpunkt und Tag.
Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung oder Rückgabe.
Anhänge
-
Exif-DatenDSC_7436.JPG444,7 KB · Aufrufe: 126
-
Exif-DatenDSC_7438.JPG396,2 KB · Aufrufe: 88
-
Exif-DatenDSC_7441.JPG427,7 KB · Aufrufe: 139
-
Exif-DatenDSC_7445.JPG330,4 KB · Aufrufe: 81