bejay
Themenersteller
Nach langer Überlegung trenne ich mich jetzt schweren Herzens von meiner Nikon D700 und Zubehör. Ich habe einfach keine Zeit mehr dafür, knippse meist nur noch mit Point&Shoot oder Handy. Außerdem kann ich das Geld momentan gut gebrauchen - Frau und Kind sind teuer ;-) Alles immer sehr pfleglich behandelt, deutsche Ware und Neukauf, Nichtraucher, meist Indoor, nicht beruflich, keine "Wasser-Salz-Hitze-Staub"-Einsätze, Linsen heil und sauber, usw. Die Bildnummer der Kamera steht auf 21000, der Verschluss hält bekanntlich 150 Tsd. Die Objektive sind wenig gebraucht, da ich meist mit anderem Glas fotografiert habe, das schon nicht mehr im Bestand ist. Fast kaum gebraucht sind die Blitze - das war für mich zu viel des Guten. Der einzige Makel, den ich feststellen kann, ist ein kleiner "Schönheitsfleck" auf dem Plastik des oberen Displays der Kamera, siehe Foto oberhalb von "Auto-ISO", ist kaum zu erkennen. Ich wollte da mal mit Cabrio-Heckscheibenpolitur o.ä. dran, aber es stört einfach nicht wirklich und hat keinerlei technische Relevanz. Ist auch keine Kerbe, nicht fühlbar. Bitte keine Jux-Anfragen mit unfairen Angeboten. Dem Käufer wünsche ich schon jetzt viel Spaß - die D700 ist und bleibt eine echte Freude! Privatverkauf ohne Gewährleistung, Rücknahme, Garantie. Abholung oder Versand zu Lasten des Käufers. Preis der Kamera, kommt in Originalverpackung für 1200 Euro.
Zuletzt bearbeitet: