mts227
Themenersteller
Ich verkaufe hier meine neuwertige Nikon D700 mit 2042 Auslösungen. Ich wollte die Cam einmal schon verkaufen aber brauchte sie dann für ein Portrait-Shooting. Jetzt habe ich keine Zeit und verkaufe sie auch wegen Geldmängel.
Ich lasse die Cam hier nur für eine Woche im Angebot ansonsten geht sie dann in die Bucht.
Die Kamera wurde bei Rudolph Foto-Center im November 2009 gekauft, sie ist also erst nur über 6 Monate alt.
Die Kamera funtioniert einwandfrei, es gibt keine Fehlfunktionen.
Auch äußerlich weist die Kamera keine Gebrauchsspuren auf. Vollformat ist wirklich klasse im Vergleich zu Kleinbild-Kameras.
Lieferumfang befindet sich das gesamte Originalzubehör mit Originalrechnung, Bedienungsanleitung und Nikon-Garantieschein.
Daher hätte ich wegen des neuwertigen Zustands der Kamera 1600€ zzgl. Versand nach eurer Wahl (FP).
Ich kann leider keine Bilder von der Kamera hochladen da ich nur eine einzige Kamera habe.
Abholung in Leipzig ist natürlich auch möglich.
Bitte keine unfaire Angebote, antworte ich sie nicht.
Dies ist ein Privatverkauf ohne Garantie - Gewährleistung bzw. Rücknahme.
Ich lasse die Cam hier nur für eine Woche im Angebot ansonsten geht sie dann in die Bucht.
Die Kamera wurde bei Rudolph Foto-Center im November 2009 gekauft, sie ist also erst nur über 6 Monate alt.
Die Kamera funtioniert einwandfrei, es gibt keine Fehlfunktionen.
Auch äußerlich weist die Kamera keine Gebrauchsspuren auf. Vollformat ist wirklich klasse im Vergleich zu Kleinbild-Kameras.
Lieferumfang befindet sich das gesamte Originalzubehör mit Originalrechnung, Bedienungsanleitung und Nikon-Garantieschein.
Daher hätte ich wegen des neuwertigen Zustands der Kamera 1600€ zzgl. Versand nach eurer Wahl (FP).
Ich kann leider keine Bilder von der Kamera hochladen da ich nur eine einzige Kamera habe.
Abholung in Leipzig ist natürlich auch möglich.
Bitte keine unfaire Angebote, antworte ich sie nicht.
Dies ist ein Privatverkauf ohne Garantie - Gewährleistung bzw. Rücknahme.
Zuletzt bearbeitet: