soderstrom
Themenersteller
Bieter hier meine treue Erstkamera an. Ich kaufte sie im Herbst 2014 von einem freundlichem Forumsmitglied, der sie im Sommer 2014 gekauft hatte und nicht benutzen wollte, da er doch zum Canon-Lager wechselte.
Sie befindet sich ebenso in technisch und optisch hervorragendem Zustand und hat 62733 Auslösungen. Nikon Check und Clean im Herbst 2016.
Es fehlt die kleine Abdeckung unten für den Anschluss zum Batteriegriff.
Lieferung in OVP und mit allem Originalzubehör, aber OHNE Akku. Ich lege einen Hähnel-Ersatzakku bei. Displayabdeckung leicht zerkratzt.
Wie in der anderen Anzeige erwähnt, halte ich die D610 für die am meisten unterschätzte Kamera. Die Bildqualität ist überragend. Mein gesamtes Portfolio habe ich damit fotografiert. Als Einsteiger-Vollformat-Kamera bestens geeignet.
Preis 690.- VHB
Abholung in Köln bevorzugt.
Sie befindet sich ebenso in technisch und optisch hervorragendem Zustand und hat 62733 Auslösungen. Nikon Check und Clean im Herbst 2016.
Es fehlt die kleine Abdeckung unten für den Anschluss zum Batteriegriff.
Lieferung in OVP und mit allem Originalzubehör, aber OHNE Akku. Ich lege einen Hähnel-Ersatzakku bei. Displayabdeckung leicht zerkratzt.
Wie in der anderen Anzeige erwähnt, halte ich die D610 für die am meisten unterschätzte Kamera. Die Bildqualität ist überragend. Mein gesamtes Portfolio habe ich damit fotografiert. Als Einsteiger-Vollformat-Kamera bestens geeignet.
Preis 690.- VHB
Abholung in Köln bevorzugt.
Anhänge
-
Exif-DatenPalm_201791__DSC0156_social.JPG263,2 KB · Aufrufe: 44
-
Exif-DatenPalm_201791__DSC0157_social.JPG265,8 KB · Aufrufe: 25
-
Exif-DatenPalm_201791__DSC0159_social.JPG231,3 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet: