Michael-Hans-Gerd
Themenersteller
Hallo,
ich verkaufe meine technisch und optisch einwandfreie Nikon D610.
Im Februar 2015 wurde sie gekauft.
Sie war am 30.03.2016 und am 09.10.2017 zum Service. Ist also regelmäßig gewartet und gepflegt worden.
Sie wurde auch immer pfleglich behandelt und hat keine Stürze und auch kein schlechtes Wetter erlebt.
Sie hat jetzt 15052 Auslösungen gemacht.
Im Lieferumfang ist die Kamera, die OVP, das Handbuch, die Garantiekarte, die Rechnung, das USB-Kabel, der Monitorschutz, die Abdeckung für den Zubehörschuh, die Augenmuschel, die Okularabdeckung, der Deckel, die Batterie (Zustand 0), das Batterie-Ladegerät, ViewNX 2 und der Umhängegurt.
Außerdem sind die Unterlagen von den Service-Arbeiten dabei.
Dazu gibt es noch eine Infrarot-Fernbedienung von Minadax für die Kamera.
Aufgrund des hervorragenden Zustands stelle ich mir 875 Euro inklusive Versand vor.
ich verkaufe meine technisch und optisch einwandfreie Nikon D610.
Im Februar 2015 wurde sie gekauft.
Sie war am 30.03.2016 und am 09.10.2017 zum Service. Ist also regelmäßig gewartet und gepflegt worden.
Sie wurde auch immer pfleglich behandelt und hat keine Stürze und auch kein schlechtes Wetter erlebt.
Sie hat jetzt 15052 Auslösungen gemacht.
Im Lieferumfang ist die Kamera, die OVP, das Handbuch, die Garantiekarte, die Rechnung, das USB-Kabel, der Monitorschutz, die Abdeckung für den Zubehörschuh, die Augenmuschel, die Okularabdeckung, der Deckel, die Batterie (Zustand 0), das Batterie-Ladegerät, ViewNX 2 und der Umhängegurt.
Außerdem sind die Unterlagen von den Service-Arbeiten dabei.
Dazu gibt es noch eine Infrarot-Fernbedienung von Minadax für die Kamera.
Aufgrund des hervorragenden Zustands stelle ich mir 875 Euro inklusive Versand vor.
Anhänge
-
Exif-DatenIG7_9922.jpg148,2 KB · Aufrufe: 30
-
Exif-DatenIG7_9923.jpg124,4 KB · Aufrufe: 36
-
Exif-DatenIG7_9924.jpg173,8 KB · Aufrufe: 24
-
Exif-DatenIG7_9926.jpg141,8 KB · Aufrufe: 42
-
Exif-DatenD610_service.jpg462,1 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet: