ScoutMusician
Themenersteller
Hallo zusammen,
ich verkaufe hier meine Nikon D610 Spiegelreflexkamera mit Vollformatsensor inkl. OVP. Ich bin Zweitbesitzer und verkaufe die Kamera, weil ich auf eine D750 umgestiegen bin. Die Kamera wurde immer pfleglich behandelt und hat keine Dellen etc. Die Bildqualität ist hervorragend und die Videoleistung dieser DSLR kann sich sehen lassen!
Ich bin Zweitbesitzer und habe keine Rechnung. Ich hatte die Kamera aber lediglich drei Monate lang.
Zustand: Die Kamera hat bei genauem Hinsehen natürlich minimalste Gebrauchsspuren am Boden. Das Display ist kratzerfrei! Sie wurde nie professionell benutzt sondern nur privat. Die Belederung ist fest. Insgesamt ist die Kamera in einem neuwertigen Zustand.
Die D610 hat nur knapp 17.100 Auslösungen (laut Shuttercount)!
Mit dabei ist Folgendes:
-Nikon D610 Kamera
-OVP
-Tragegurt D610
-Ladegerät
-Bedienungsanleitung
-Gelbe Garantiekarte
-Akku
-USB-Kabel
-Monitorschutz
-Sucherabdeckung
Preisvorstellung: 880€ !!! VHB
Versand ist mit Zuzahlung möglich. Ansonsten gerne Abholung in Bremen. Ich akzeptiere Paypal family&friends und Überweisung.
Keine Rücknahme oder Garantie, da Privatverkauf
ich verkaufe hier meine Nikon D610 Spiegelreflexkamera mit Vollformatsensor inkl. OVP. Ich bin Zweitbesitzer und verkaufe die Kamera, weil ich auf eine D750 umgestiegen bin. Die Kamera wurde immer pfleglich behandelt und hat keine Dellen etc. Die Bildqualität ist hervorragend und die Videoleistung dieser DSLR kann sich sehen lassen!
Ich bin Zweitbesitzer und habe keine Rechnung. Ich hatte die Kamera aber lediglich drei Monate lang.
Zustand: Die Kamera hat bei genauem Hinsehen natürlich minimalste Gebrauchsspuren am Boden. Das Display ist kratzerfrei! Sie wurde nie professionell benutzt sondern nur privat. Die Belederung ist fest. Insgesamt ist die Kamera in einem neuwertigen Zustand.
Die D610 hat nur knapp 17.100 Auslösungen (laut Shuttercount)!
Mit dabei ist Folgendes:
-Nikon D610 Kamera
-OVP
-Tragegurt D610
-Ladegerät
-Bedienungsanleitung
-Gelbe Garantiekarte
-Akku
-USB-Kabel
-Monitorschutz
-Sucherabdeckung
Preisvorstellung: 880€ !!! VHB
Versand ist mit Zuzahlung möglich. Ansonsten gerne Abholung in Bremen. Ich akzeptiere Paypal family&friends und Überweisung.
Keine Rücknahme oder Garantie, da Privatverkauf
Anhänge
-
Exif-DatenD610 1.JPG233,4 KB · Aufrufe: 113
-
Exif-DatenD610 2.JPG197,6 KB · Aufrufe: 50
-
Exif-DatenD610 3.JPG235,4 KB · Aufrufe: 118
-
Exif-DatenD610 4.JPG195,7 KB · Aufrufe: 34
-
Exif-DatenD610 5.JPG231,4 KB · Aufrufe: 51