wim2025
Themenersteller
Da ich viel Hallensport fotografiere, biete ich hier meine Nikon D610 an, sie stammt aus 2. Hand und wurde im Austausch am 12.05.2014 ausgeliefert. Die Auslösezahl beträgt zur Zeit ca. 16.100 (Sie wird aber weiterhin genutzt!). Die Kamera war im Januar zum Check und Clean. Sie befindet sich in einem super Zustand.
Der Lieferumfang umfasst den Nikon D610 Body, die OVP und das original Zubehör und Handbuch. Es fehlt die CD. Ein zweiter, neuer Monitorschutz ist ebenfalls dabei.
Dazu gibt es folgende 3 Bücher für die Nikon D600 (identische Nikon D610):
Nikon Professional-DSLR: Fotografieren auf Profi-Niveau (de Man) NP 39,90€
Kamerahandbuch Nikon D600 (Gradias) NP 39,90€
Kreativ fotografieren mit der Nikon d600 (Wäger) NP 29,90€
Abholort ist Marl (Kreis Recklinghausen)
Abholpreis: 1.000€
Ein Versand ist möglich, jedoch auf Risiko des Käufers. Zu dem trägt der Käufer die Versandkosten.
Da ich Privatperson bin und kein Händler, kann ich keine Garantie geben und weise deshalb auf Folgendes hin: Es ist ein Privatverkauf einer gebrauchten Ware (mit den beschriebenen Gebrauchsspuren) ohne Garantiezusage. Die Ware befindet sich im beschriebenen Zustand und hat keine mir bekannten offensichtlichen oder verdeckten zusätzlichen Mängel. Diese Angabe mache ich aufgrund der neuen Rechtslage im Garantierecht!
Das Rückgaberecht nach Fernabsatzgesetz wird ebenso ausdrücklich ausgeschlossen!
Der Lieferumfang umfasst den Nikon D610 Body, die OVP und das original Zubehör und Handbuch. Es fehlt die CD. Ein zweiter, neuer Monitorschutz ist ebenfalls dabei.
Dazu gibt es folgende 3 Bücher für die Nikon D600 (identische Nikon D610):
Nikon Professional-DSLR: Fotografieren auf Profi-Niveau (de Man) NP 39,90€
Kamerahandbuch Nikon D600 (Gradias) NP 39,90€
Kreativ fotografieren mit der Nikon d600 (Wäger) NP 29,90€
Abholort ist Marl (Kreis Recklinghausen)
Abholpreis: 1.000€
Ein Versand ist möglich, jedoch auf Risiko des Käufers. Zu dem trägt der Käufer die Versandkosten.
Da ich Privatperson bin und kein Händler, kann ich keine Garantie geben und weise deshalb auf Folgendes hin: Es ist ein Privatverkauf einer gebrauchten Ware (mit den beschriebenen Gebrauchsspuren) ohne Garantiezusage. Die Ware befindet sich im beschriebenen Zustand und hat keine mir bekannten offensichtlichen oder verdeckten zusätzlichen Mängel. Diese Angabe mache ich aufgrund der neuen Rechtslage im Garantierecht!
Das Rückgaberecht nach Fernabsatzgesetz wird ebenso ausdrücklich ausgeschlossen!
Anhänge
-
Exif-DatenP1100022.jpg124,3 KB · Aufrufe: 77
-
Exif-DatenP1100023.jpg117,3 KB · Aufrufe: 60
-
Exif-DatenP1100024.jpg154,9 KB · Aufrufe: 93
-
Exif-DatenP1100025.jpg116,5 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet: