sandmen
Themenersteller
=================
Reserviert bis Geldeingang!
=================
Verkaufe wegen Systemwechsel
Die Kamera befindet sich optisch in sich in einem neuwertigen Zustand. Selbstverständlich funktioniert sie ohne Fehl und Tadel. Nie gestürzt. Displayschutzglas. Alle Regler und Knöpfe sind leichtgängig und funktionieren einwandfrei.
Meine angebotene D610 hat 2.900 Auslösungen (ausgelesen am 29.05.2015).
Dabei ist:
Bedienungsanleitung
Kurzanleitung
Deckel vorne
Schultergurt
Ladergerät
Original Displayschutz
Akku
OVP
Versand erfolgt mit originalem Zubehör und Originalverpackung.
Preis: 1050,-€ inkl. versichertem Versand (bis 2.500,-€) via DHL innerhalb Deutschlands (ohne Inseln)
Wenn PayPal gewünscht ist, dann kämmen noch mal 2% (also + 20,-€) Gebühren dazu.
Ich versichere, dass meine Angaben richtig sind, muss jedoch Tausch/Garantie/Gewährleistung als Privatperson ausschließen
-----------
Hier im Forum erfolgreich gehandelt mit:
apiel123, nanouk28, okohn, schwergewitter, Reite FX, tacklefox, meret123, derrick_s, ranx, PM1896 usw.
Reserviert bis Geldeingang!
=================
Verkaufe wegen Systemwechsel
Die Kamera befindet sich optisch in sich in einem neuwertigen Zustand. Selbstverständlich funktioniert sie ohne Fehl und Tadel. Nie gestürzt. Displayschutzglas. Alle Regler und Knöpfe sind leichtgängig und funktionieren einwandfrei.
Meine angebotene D610 hat 2.900 Auslösungen (ausgelesen am 29.05.2015).
Dabei ist:
Bedienungsanleitung
Kurzanleitung
Deckel vorne
Schultergurt
Ladergerät
Original Displayschutz
Akku
OVP
Versand erfolgt mit originalem Zubehör und Originalverpackung.
Preis: 1050,-€ inkl. versichertem Versand (bis 2.500,-€) via DHL innerhalb Deutschlands (ohne Inseln)
Wenn PayPal gewünscht ist, dann kämmen noch mal 2% (also + 20,-€) Gebühren dazu.
Ich versichere, dass meine Angaben richtig sind, muss jedoch Tausch/Garantie/Gewährleistung als Privatperson ausschließen
-----------
Hier im Forum erfolgreich gehandelt mit:
apiel123, nanouk28, okohn, schwergewitter, Reite FX, tacklefox, meret123, derrick_s, ranx, PM1896 usw.
Anhänge
-
Exif-Daten01.jpg202,7 KB · Aufrufe: 42
-
Exif-Daten02.jpg197,9 KB · Aufrufe: 25
-
Exif-Daten03.jpg243,9 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet: