carsten.h.
Themenersteller
Da es mein geliebtes Sigma 12-24 II (siehe meinen Beispielthread) mit Adapter auch sehr gut am Sony-Body tut, versuche ich mal wieder, mich auf EIN System zu konzentrieren.
Die D610 ist aus 09/2015 und war ein Austauschgerät (das übliche D600...Prob...), welches ich erst vor ein paar Wochen im eingeschweißten Zustand bei einem Forenmitglied abgeholt habe.
Auslösungen<2000
Zustand top; nur der Plastik-Displayschutz hat dieleichten üblichen Gerauchsspuren
Lieferumgang komplett in OVP mit Garantiekarte und Nikon-Rechnung vom 03.09.2015
Zudem hat Nikon vor ein paar Tagen beim Check Justage und Softwareupdate durchgeführt, was ebenfalls belegt ist.
Mein Preis: 999,-€ bei Abholung in Velbert Neviges
ansonsten + Kosten (optional PayPal, Wunsch-Versandart)
Das sind ca 400€ unter akt. Neupreis.
Im kleinen Rahmen lasse ich mit mir reden. Aber bitte verzichtet auf unverschämte Preisanfragen. Das ist kein Notverkauf
wie immer: da Privatverkauf keine Garantie/Gewährleistung durch mich

Die D610 ist aus 09/2015 und war ein Austauschgerät (das übliche D600...Prob...), welches ich erst vor ein paar Wochen im eingeschweißten Zustand bei einem Forenmitglied abgeholt habe.
Auslösungen<2000
Zustand top; nur der Plastik-Displayschutz hat dieleichten üblichen Gerauchsspuren
Lieferumgang komplett in OVP mit Garantiekarte und Nikon-Rechnung vom 03.09.2015
Zudem hat Nikon vor ein paar Tagen beim Check Justage und Softwareupdate durchgeführt, was ebenfalls belegt ist.
Mein Preis: 999,-€ bei Abholung in Velbert Neviges
ansonsten + Kosten (optional PayPal, Wunsch-Versandart)
Das sind ca 400€ unter akt. Neupreis.
Im kleinen Rahmen lasse ich mit mir reden. Aber bitte verzichtet auf unverschämte Preisanfragen. Das ist kein Notverkauf

wie immer: da Privatverkauf keine Garantie/Gewährleistung durch mich
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_0385-2.jpg372,5 KB · Aufrufe: 1
-
Exif-DatenIMG_0388-2.jpg486,6 KB · Aufrufe: 5
-
Exif-DatenIMG_0381-2.jpg419,6 KB · Aufrufe: 2
-
Exif-DatenIMG_0382-2.jpg446,8 KB · Aufrufe: 3
-
Exif-DatenIMG_0384-2.jpg359,6 KB · Aufrufe: 3