JohnTorronto
Themenersteller
Body:
Nikon D610 incl. Standardzubehör (Akku, Ladegerät, Okularabdeckung, Trageriemen, USB-Kabel, ViewNX 2- CD, Benutzerhandbuch, Monitorschutz (montiert), Gummiaugenmuschel (montiert))
Auslösungen: 13.489
Zustand: Ausgezeichnet, fast wie neu.
Rechnung und Garantieschein vorhanden!
Objektive:
Ältere Kleinbild-/ analoge Vollformatobjektive:
Alle Objektive in sehr gutem Zustand für ihr Alter. Ich kann keine Staubeinschlüsse, Pilzbefall etc. erkennen. Alle liefern tadellose Fotos.
• Nikon Nikkor AF 50mm 1:2.8 (perfekte Potraitlinse)
• Nikon Nikkor AF 35-70mm 1:3.3-4.5
• Nikon Nikkor AF 70-210mm 1:4-5.6 (Schiebezoom)
• Nikon Micro-Nikkor MF 105mm 1:2.8 (Macro-Objektiv)
Digitales Vollformatobjektiv:
Zustand: Ausgezeichnet, fast wie neu. Ich kann keine Staubeinschlüsse, Pilzbefall etc. erkennen. Das Objektiv liefert tadellose Fotos.
• Nikon AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR
Incl. OVP, Rechnung, Garantieschein, Objektivbeutel, Sonnenblende!
Blitzsystem und Zubehör:
• Metz Mecablitz 52 Af-1 digital, incl. Softbox, OVP, Rechnung, Transporthülle Zustand: ausgezeichnet
• (2 Stück) Yongnuo YN-622N i-TTL Funkauslöser für Nikon und diverse Blitze. Funktionieren super mit der Kombination aus Nikon und Metz! Zustand: sehr gut, leichte Gebrauchsspuren
• Meyin Kabelfernauslöser
• Wlan-Modul Nikon WU-1B Funkadapter, incl. Rechnung, OVP
Komplettpreis: 1700 €
Ich verkaufe die Teile auch einzeln - dazu bitte meine anderen Verkaufsthreads beachten.
Nikon D610 incl. Standardzubehör (Akku, Ladegerät, Okularabdeckung, Trageriemen, USB-Kabel, ViewNX 2- CD, Benutzerhandbuch, Monitorschutz (montiert), Gummiaugenmuschel (montiert))
Auslösungen: 13.489
Zustand: Ausgezeichnet, fast wie neu.
Rechnung und Garantieschein vorhanden!
Objektive:
Ältere Kleinbild-/ analoge Vollformatobjektive:
Alle Objektive in sehr gutem Zustand für ihr Alter. Ich kann keine Staubeinschlüsse, Pilzbefall etc. erkennen. Alle liefern tadellose Fotos.
• Nikon Nikkor AF 50mm 1:2.8 (perfekte Potraitlinse)
• Nikon Nikkor AF 35-70mm 1:3.3-4.5
• Nikon Nikkor AF 70-210mm 1:4-5.6 (Schiebezoom)
• Nikon Micro-Nikkor MF 105mm 1:2.8 (Macro-Objektiv)
Digitales Vollformatobjektiv:
Zustand: Ausgezeichnet, fast wie neu. Ich kann keine Staubeinschlüsse, Pilzbefall etc. erkennen. Das Objektiv liefert tadellose Fotos.
• Nikon AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR
Incl. OVP, Rechnung, Garantieschein, Objektivbeutel, Sonnenblende!
Blitzsystem und Zubehör:
• Metz Mecablitz 52 Af-1 digital, incl. Softbox, OVP, Rechnung, Transporthülle Zustand: ausgezeichnet
• (2 Stück) Yongnuo YN-622N i-TTL Funkauslöser für Nikon und diverse Blitze. Funktionieren super mit der Kombination aus Nikon und Metz! Zustand: sehr gut, leichte Gebrauchsspuren
• Meyin Kabelfernauslöser
• Wlan-Modul Nikon WU-1B Funkadapter, incl. Rechnung, OVP
Komplettpreis: 1700 €
Ich verkaufe die Teile auch einzeln - dazu bitte meine anderen Verkaufsthreads beachten.
Zuletzt bearbeitet: