• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Nikon D600s vorm Roll Out? - I had a dream...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dslr-fanboy

Themenersteller
Ich hatte einen Traum,

und zwar von Nikon, die eine D600s herausbringen, deren Verschluss/Staub/Ölproblem gelöst ist. Hatte ich (im Traum) natürlich sofort bestellt, weil mich die Cam eigentlich fasziniert.

Leider war mein ALTER EGO im Traum etwas verstört, als es aus der KIT Verpackung der D600s eine D600 mit aufgemalten "s" (Tipp Ex mäßig angepinselt) und eine 1 Liter Flasche "Eclipse" nebst Handbuch "In case of dust" (35-Sprachig, u.a. KLINGONISCH) vorgefunden hatte. Ach ja, Sensor Wand und Pecpads waren auch reichlich vorhanden (Je 100 Stück). Gemäß der Anleitung sollte es für ca. 6 Monate reichen....

Dann wachte ich auf, sah im Keller nach, und sah meine gewohnte Ausrüstung sauber aufgereit....

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Schönes WE, allen, die es nicht immer Bierernst meinen.

Gruß,
Udo

Ich habe von einer D600s geträumt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten