tracc
Themenersteller
Hallo liebes Forum,
ich biete hier meine D600 an, da ich doch im mft Lager bleibe.
Der Body ist in einem top gepflegten Zustand. Es gibt keine Gebrauchsspuren (zumindest kann ich ohne Lupe keine erkennen), das Display wurde durch GGS Glas geschützt. Die Kamera hat aktuell 4945 Auslösungen runter, ist also gerade erst warm gelaufen.
Zum Body gibt es die OVP mit sämtlichem original Zubehör und der Rechnung von einem bekannten Fotohändler von 04/2013 - d.h. es besteht auch noch reichlich Gewährleistung!
Ich hab den Sensor per Blasebalg gereinigt und kann keinen Staub erkennen. Ich habe mit Blende 22 eine weiße Tür fotografiert (hab leider keine besser Stelle gefunden) und stelle hier das Raw zur Kontrolle zur Verfügung:
https://www.dropbox.com/s/jwdy07atl8ef170/DSC_4645.NEF
Das abgebildete Objektiv ist nicht Bestandteil des Angebots, kann aber ebenfalls erworben werden.
Die Kamera kann in Stuttgart besichtigt und abgeholt werden.
Ansonsten versende ich sie als versichertes DHL Paket.
Bei Kostenübernahme ist PayPal möglich.
Mein Preis auf Grund des super Zustands: 1049€
Grüße
Chris
ich biete hier meine D600 an, da ich doch im mft Lager bleibe.
Der Body ist in einem top gepflegten Zustand. Es gibt keine Gebrauchsspuren (zumindest kann ich ohne Lupe keine erkennen), das Display wurde durch GGS Glas geschützt. Die Kamera hat aktuell 4945 Auslösungen runter, ist also gerade erst warm gelaufen.
Zum Body gibt es die OVP mit sämtlichem original Zubehör und der Rechnung von einem bekannten Fotohändler von 04/2013 - d.h. es besteht auch noch reichlich Gewährleistung!
Ich hab den Sensor per Blasebalg gereinigt und kann keinen Staub erkennen. Ich habe mit Blende 22 eine weiße Tür fotografiert (hab leider keine besser Stelle gefunden) und stelle hier das Raw zur Kontrolle zur Verfügung:
https://www.dropbox.com/s/jwdy07atl8ef170/DSC_4645.NEF
Das abgebildete Objektiv ist nicht Bestandteil des Angebots, kann aber ebenfalls erworben werden.
Die Kamera kann in Stuttgart besichtigt und abgeholt werden.
Ansonsten versende ich sie als versichertes DHL Paket.
Bei Kostenübernahme ist PayPal möglich.
Mein Preis auf Grund des super Zustands: 1049€
Grüße
Chris
Anhänge
-
Exif-DatenDSC_0472.JPG360 KB · Aufrufe: 57
-
Exif-DatenDSC_0467.JPG357,2 KB · Aufrufe: 115
Zuletzt bearbeitet: