Murcielago
Themenersteller
erledigt, danke! 
Hallo!
Nach fast 3 Jahren möchte ich meine geliebte Nikon D600 verkaufen.
Grund dafür ist der Wechsel zur D750 - ich brauche einfach manchmal ein Schwenkdisplay … und das Haben-Wollen-Gefühl ist einfach groß!
Die D600 ist eine exzellente Kamera. Ich habe sie für Reportage, Portraits und Landschaftsaufnahmen eingesetzt und war stets sehr zufrieden. Die Bildqualität ist spitze, die Bedienung geht leicht von der Hand.
Sie ist nie besonderen Witterungsbedingungen ausgesetzt gewesen und lebt in einem Haushalt ohne rauchende Tiere oder haarende Menschen - oder so ähnlich
Am Blitz gibts ne Abschürfung (siehe Foto), die Augenmuschel ist kürzlich etwas eingerissen. Kann man für ein paar Euro ersetzen oder kleben.
Mit dabei ist das Original-Zubehör, also die OVP, Anleitung, CDs, Kabel, Ladegerät, ein Original-Akku sowie:
Ein Sirui TY-D600L L-Winkel im Wert von 125 Euro. Total gut, um die Kamera aufs Stativ zu schrauben und auch mal schnell ins Hochformat zu wechseln.
Im Anhang findet ihr ein paar Bilder, die ich mit der D600 geschossen habe.
Ich habe sie sehr gerne mit dem 200/2VR benutzt, das gehört natürlich nicht zum Lieferumfang
Auch mit dem Tamron 15-30 2,8 VC und dem 24/1,4 macht sie richtig geniale Bilder!
Laut Gebrauchtpreisliste soll die D600 noch 775€ bringen.
Die Gute Dame hat aber schon rund 70.000 Auslösungen auf dem Zähler (gut warm geschossen). Verschluss ausgetauscht, siehe unten!
Deshalb setze ich MIT L-Winkel 725€ VHB an
Ohne Winkel: PN!
Ich lasse gerne mit mir reden!
Versand ist dabei, Abholung / Begutachtung im Großraum Ingolstadt möglich
Danke für euer Interesse!

Hallo!
Nach fast 3 Jahren möchte ich meine geliebte Nikon D600 verkaufen.
Grund dafür ist der Wechsel zur D750 - ich brauche einfach manchmal ein Schwenkdisplay … und das Haben-Wollen-Gefühl ist einfach groß!
Die D600 ist eine exzellente Kamera. Ich habe sie für Reportage, Portraits und Landschaftsaufnahmen eingesetzt und war stets sehr zufrieden. Die Bildqualität ist spitze, die Bedienung geht leicht von der Hand.
Sie ist nie besonderen Witterungsbedingungen ausgesetzt gewesen und lebt in einem Haushalt ohne rauchende Tiere oder haarende Menschen - oder so ähnlich

Am Blitz gibts ne Abschürfung (siehe Foto), die Augenmuschel ist kürzlich etwas eingerissen. Kann man für ein paar Euro ersetzen oder kleben.
Mit dabei ist das Original-Zubehör, also die OVP, Anleitung, CDs, Kabel, Ladegerät, ein Original-Akku sowie:
Ein Sirui TY-D600L L-Winkel im Wert von 125 Euro. Total gut, um die Kamera aufs Stativ zu schrauben und auch mal schnell ins Hochformat zu wechseln.
Im Anhang findet ihr ein paar Bilder, die ich mit der D600 geschossen habe.
Ich habe sie sehr gerne mit dem 200/2VR benutzt, das gehört natürlich nicht zum Lieferumfang

Laut Gebrauchtpreisliste soll die D600 noch 775€ bringen.
Die Gute Dame hat aber schon rund 70.000 Auslösungen auf dem Zähler (gut warm geschossen). Verschluss ausgetauscht, siehe unten!
Deshalb setze ich MIT L-Winkel 725€ VHB an

Ich lasse gerne mit mir reden!
Versand ist dabei, Abholung / Begutachtung im Großraum Ingolstadt möglich

Danke für euer Interesse!

Anhänge
-
Exif-DatenDSC_0255k.jpg251,7 KB · Aufrufe: 161
-
Exif-DatenDSC_0256k.jpg288,6 KB · Aufrufe: 158
-
Exif-Daten934123_1007486462641348_28055627907061589_n.jpg156,8 KB · Aufrufe: 198
-
Exif-Daten600_9741k.jpg185,4 KB · Aufrufe: 200
-
Exif-Daten600_5628-2kkk.jpg263,4 KB · Aufrufe: 169
Zuletzt bearbeitet: