Light Impression
Themenersteller
Verkaufe eine D600 in gepflegtem Zustand. Die Kamera (Zweitkamera) wurde vorwiegend im Studio eingesetzt und hat nur selten Tageslicht gesehen. Das Display war vom ersten Tag an immer durch eine Schutzfolie geschützt und ist absolut Kratzerfrei. Die Kamera funktioniert tadellos und hat mich auch in der Vergangenheit nie im Stich gelassen.
Anfang Februar diesen Jahres ging die Kamera zur Reinigung (wegen dem bevorstehenden Verkauf) nach Dresden (Beleg liegt bei). Dabei wurde vorsorglich der Verschluss getauscht. ("Als vorbeugende Massnahme erfolgte der Austausch der Vuschlusseinheit.") Dies wäre nach meiner Ansicht zwar nicht nötig gewesen, da die Kamera nie das Staubproblem hatte - aber beschweren werde ich mich deshalb nicht. Der Shutter Count steht Stand heute exakt bei gerade einmal 29.526 (nicht vergessen, dass der Verschluss jetzt sogar noch neu ist). Das Handbuch ist leider nicht in Deutsch, kann aber bei Nikon auf der Homepage als PDF jederzeit in Deutsch geladen werden.
Zu der Kamera gibt es noch einen Originalen Batteriegriff MB-D14, der ebenfalls im gepflegten Zustand ist und natürlich auch voll funktioniert.
Verkauft wird:
* Body D600 inkl. Deckel und Okularverschluss
* Batteriegriff MB-D14 mit allem Zubehör
* original Trageriemen (neu und unbenutzt)
* original Akku
* original Ladegerät (neu und unbenutzt)
* original Displayschutzabdeckung
* original Verpackung
* Beleg der Reinigung und des Verschlusstausches
Der Preis ist 950 EUR inkl. versicherten Versand per DHL. Die Kamera kann jederzeit hier in Cottbus begutachtet werden.
P.S.: Da es sich um einen Privatverkauf handelt, biete ich keine Garantie oder Gewährleistung, keinen Umtausch und keine Rücknahme oder Widerruf an.
Anfang Februar diesen Jahres ging die Kamera zur Reinigung (wegen dem bevorstehenden Verkauf) nach Dresden (Beleg liegt bei). Dabei wurde vorsorglich der Verschluss getauscht. ("Als vorbeugende Massnahme erfolgte der Austausch der Vuschlusseinheit.") Dies wäre nach meiner Ansicht zwar nicht nötig gewesen, da die Kamera nie das Staubproblem hatte - aber beschweren werde ich mich deshalb nicht. Der Shutter Count steht Stand heute exakt bei gerade einmal 29.526 (nicht vergessen, dass der Verschluss jetzt sogar noch neu ist). Das Handbuch ist leider nicht in Deutsch, kann aber bei Nikon auf der Homepage als PDF jederzeit in Deutsch geladen werden.
Zu der Kamera gibt es noch einen Originalen Batteriegriff MB-D14, der ebenfalls im gepflegten Zustand ist und natürlich auch voll funktioniert.
Verkauft wird:
* Body D600 inkl. Deckel und Okularverschluss
* Batteriegriff MB-D14 mit allem Zubehör
* original Trageriemen (neu und unbenutzt)
* original Akku
* original Ladegerät (neu und unbenutzt)
* original Displayschutzabdeckung
* original Verpackung
* Beleg der Reinigung und des Verschlusstausches
Der Preis ist 950 EUR inkl. versicherten Versand per DHL. Die Kamera kann jederzeit hier in Cottbus begutachtet werden.
P.S.: Da es sich um einen Privatverkauf handelt, biete ich keine Garantie oder Gewährleistung, keinen Umtausch und keine Rücknahme oder Widerruf an.
Anhänge
-
Exif-DatenBild-1.jpg411,7 KB · Aufrufe: 53
-
Exif-DatenBild-1a.jpg258,8 KB · Aufrufe: 44
-
Exif-DatenBild-2.jpg256,7 KB · Aufrufe: 33
-
Exif-DatenBild-3.jpg268,2 KB · Aufrufe: 56
-
Exif-DatenBild-4.jpg163,6 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet: