Mikkal

Themenersteller

Eigentlich als kompakte Ergänzung zur D800 gekauft, aber doch viel zu wenig genutzt. Nach einigem Zögern werde ich mich nun komplett von Nikon DX trennen.
Hier kommt meine schwarze D5500 zum Verkauf. Es ist mit Abstand die beste kleine Nikon DSLR, die ich je hatte. Sowohl die Bildqualität als auch das Handling sind großartig. Dank des neuen tiefes Griffs liegt sie toll in der Hand, und die Bedienung ist dank des Touchmonitors trotz der wenigen Knöpfe sehr angenehm.

Die Zahl der Auslösungen weiß ich nicht, aber es sind nicht viele, sicher im unteren vierstelligen Bereich.
Die Kamera ist so gut wie neu, funktioniert einwandfrei, äußerlich weist sie so gut wie keine Gebrauchsspuren auf.
Das Display ist ebenfalls unter der Schutzfolie wie neu.

Lieferumfang:
Kamera mit Frontdeckel, Gurt (neu)
OVP mit Bedienungsanleitung, Kaufbeleg von März 2015
Ladegerät, 1 Originalakku, USB- und Videokabel
Und als Extras: Zweitakku (Patona)

Die Fotos zeigen den aktuellen Zustand und Lieferumfang.

Preis: 450,- Euro in bar bei Abholung in Hamburg Barmbek, sonst Vorkasse oder Paypal zzgl. Versand und ggf. Paypalgebühren
Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme, versichere aber, dass sich der Artikel in dem beschriebenen Zustand befindet.

Hier kommt meine schwarze D5500 zum Verkauf. Es ist mit Abstand die beste kleine Nikon DSLR, die ich je hatte. Sowohl die Bildqualität als auch das Handling sind großartig. Dank des neuen tiefes Griffs liegt sie toll in der Hand, und die Bedienung ist dank des Touchmonitors trotz der wenigen Knöpfe sehr angenehm.
Die Zahl der Auslösungen weiß ich nicht, aber es sind nicht viele, sicher im unteren vierstelligen Bereich.
Die Kamera ist so gut wie neu, funktioniert einwandfrei, äußerlich weist sie so gut wie keine Gebrauchsspuren auf.
Das Display ist ebenfalls unter der Schutzfolie wie neu.
Lieferumfang:
Kamera mit Frontdeckel, Gurt (neu)
OVP mit Bedienungsanleitung, Kaufbeleg von März 2015
Ladegerät, 1 Originalakku, USB- und Videokabel
Und als Extras: Zweitakku (Patona)
Die Fotos zeigen den aktuellen Zustand und Lieferumfang.
Preis: 450,- Euro in bar bei Abholung in Hamburg Barmbek, sonst Vorkasse oder Paypal zzgl. Versand und ggf. Paypalgebühren
Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme, versichere aber, dass sich der Artikel in dem beschriebenen Zustand befindet.
Anhänge
- 

Exif-DatenDSC_1505_cr.jpg459,6 KB · Aufrufe: 34 Exif-DatenDSC_1505_cr.jpg459,6 KB · Aufrufe: 34
- 

Exif-DatenDSC_1506_cr.jpg440,8 KB · Aufrufe: 40 Exif-DatenDSC_1506_cr.jpg440,8 KB · Aufrufe: 40
- 

Exif-DatenDSC_1507_cr.jpg405,1 KB · Aufrufe: 23 Exif-DatenDSC_1507_cr.jpg405,1 KB · Aufrufe: 23
- 

Exif-DatenDSC_1509_cr.jpg372,8 KB · Aufrufe: 38 Exif-DatenDSC_1509_cr.jpg372,8 KB · Aufrufe: 38
- 

Exif-DatenDSC_1510_cr.jpg357,6 KB · Aufrufe: 40 Exif-DatenDSC_1510_cr.jpg357,6 KB · Aufrufe: 40

Zuletzt bearbeitet: