• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

Euer DSLR-Forum-Team

• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Nikon D5500 incl. 35 1.8 / absolut neuwertig

whoareyou

Themenersteller
Hallo zusammen,

ich trenne mich von meiner D5500 - mir ist eine D700 geschenkt worden und damit geht es wieder zurück ins FX Lager. Käme das nicht unvermittelt, bliebe die D5500 auf jeden Fall, es ist eine super Camera und den Flip / Touchscreen werde ich sicher sehr vermissen. Die Bildqualität des 24MPX chips ist extrem gut, Tests finden sich ja allerorten. Wer eine kleine und sehr leistungsfähige Kombi sucht ist hier richtig.

Die D5500 ist vom 30.12.2015. Es war ein Kit mit einem 18-55, dass ich aber schon verkauft habe. Stattdessen ist jetzt ein Nikkor AF-S 35 1.8 (selektiert aus dreien im Fachhandel) dabei, ebenfalls neu gekauft am 11.01.2016. Beides ist nicht zu unterscheiden von Ware, die man eben aus dem Laden geholt hat. Auslösungen vielleicht 1000 gesamt. Technisch und optisch top.

Lieferumfang: D5500 inkl. OVP und Originalzubehör (bis auf das Ladegerät unbenutzt und ohne das 18-55 wie oben beschrieben), Nikkor 35 1.8 im Originallieferumfang / OVP. Nochmal: beides wie NEU, zu beiden Teilen kommt eine Rechnung dazu, die dann natürlich auch Gewährleistung / Garantie ermöglicht im Fall der Fälle. Für den Body steht übrigens noch eine Grantieerweiterung auf 3 Jahre an (Bestätigung von Nikon fehlt noch, wird aber nachgereicht).

Preis für das Paket: EUR 699,- inkl. DHL Versand in D (Zahlung per Überweisung oder PP Family & Friends) oder Abholung in HH Eppendorf

Bilder auf Anfrage - mehr als eine neue Kombi ist aber nicht zu sehen.

Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme meinerseits.

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten