t34ra
Themenersteller
Hallo, biete hier ein Nikon D5500 Gehäuse an. Die Kamera wurde am 05.05.2015 gekauft. Rechnung, OVP, sonstiges Zubehör ist vorhanden. Die Kamera habe ich gekauft, um ein Backup Gehäuse zu meine D810 zu haben. Allerdings kam sie dann doch nicht mit, da ich eine Sony R100 mitgenommen habe. Somit ist das Gehäuse übrig. Deswegen der Verkauf.
Die Kamera funktioniert zu 100%, keine Mängel, Macken etc. vorhanden. Das Display hat keine Kratzer. 1200 Auslösungen.
Preis: 499 €
Die Kamera kann in Düsseldorf getestet und abgeholt werden. Ansonsten versende ich sie gut verpackt und versichert bis 500€ als DHL Paket. Die Versandkosten übernehme ich.
Paypal Zahlung ist möglich. Allerdings teilen wir uns dann die paypal Gebühren. 50% ich, 50% der Käufer.

Die Kamera funktioniert zu 100%, keine Mängel, Macken etc. vorhanden. Das Display hat keine Kratzer. 1200 Auslösungen.
Preis: 499 €
Die Kamera kann in Düsseldorf getestet und abgeholt werden. Ansonsten versende ich sie gut verpackt und versichert bis 500€ als DHL Paket. Die Versandkosten übernehme ich.
Paypal Zahlung ist möglich. Allerdings teilen wir uns dann die paypal Gebühren. 50% ich, 50% der Käufer.

Zuletzt bearbeitet: