Anfänger58
Themenersteller
Hallo,
ich verkaufe aufgrund Hobbyaufgabe meinen Nikon D5300 mit dem 55-300mm Nikon Objektiv full Austattung + 2 Ferngläser
Die Kamera und Objektiv sind 3 Monate alt wurden paar mal benutzt und sind einwandfrei. (700 Auslöser)
Was alles mit dabei ist:
- Nikon D5300 Body mit OVP
- Zubehör(CD,Aufladekabel,Netzteil etc)
- Nikon 55-300mm Objektiv mit OVP
- Blasebalg
- SD Karte
- Kameratasche
- Rechnung vom März 2015 (Mediam)
- 2 Ferngläser (Steiner und Braun) beide ca. 2 Monate als mit Rechnung 8x22
Kamerafunktion:
Kompakte, leichte Spiegelreflexkamera mit Wi-Fi sowie GPS und 24,2 Megapixel (Sensorgröße 23,5 x 15,6 mm)Schwenk- und drehbarer 8,1 cm-Monitor für komfortables Filmen und Fotografieren auch aus ungewöhnlichen Blickrichtungen, Full-HD-Videoaufnahme mit bis zu 60p BildrateEffektmodus mit 9 Kreativ-Effekten für besondere Fotos u. Filme - z. B. "Selektive Farbe" zur Wiedergabe nur der vorab ausgewählten Farbe
39-Feld-AF-System, HDR-Aufnahmefunktion für eindrucksvolle Bilder mit erweitertem Dynamikumfang, 16 Motivprogramme, große Auswahl an kameraintegrierten Bildbearbeitungsoptionen
Alles tiptop und kann sofort eingesetzt werden, also nicht lange fackeln.
Dachte an Faire 650€ incl Versand 607 ohne Ferngläser
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung
ich verkaufe aufgrund Hobbyaufgabe meinen Nikon D5300 mit dem 55-300mm Nikon Objektiv full Austattung + 2 Ferngläser
Die Kamera und Objektiv sind 3 Monate alt wurden paar mal benutzt und sind einwandfrei. (700 Auslöser)
Was alles mit dabei ist:
- Nikon D5300 Body mit OVP
- Zubehör(CD,Aufladekabel,Netzteil etc)
- Nikon 55-300mm Objektiv mit OVP
- Blasebalg
- SD Karte
- Kameratasche
- Rechnung vom März 2015 (Mediam)
- 2 Ferngläser (Steiner und Braun) beide ca. 2 Monate als mit Rechnung 8x22
Kamerafunktion:
Kompakte, leichte Spiegelreflexkamera mit Wi-Fi sowie GPS und 24,2 Megapixel (Sensorgröße 23,5 x 15,6 mm)Schwenk- und drehbarer 8,1 cm-Monitor für komfortables Filmen und Fotografieren auch aus ungewöhnlichen Blickrichtungen, Full-HD-Videoaufnahme mit bis zu 60p BildrateEffektmodus mit 9 Kreativ-Effekten für besondere Fotos u. Filme - z. B. "Selektive Farbe" zur Wiedergabe nur der vorab ausgewählten Farbe

Alles tiptop und kann sofort eingesetzt werden, also nicht lange fackeln.
Dachte an Faire 650€ incl Versand 607 ohne Ferngläser
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung
Zuletzt bearbeitet: