Huupi
Themenersteller
Hallo liebe Forumsleser, ich möchte hier meine DSLR Nikon D5300 mit Kitobjektiv AF-P 18-55mm VR verkaufen. Ich habe die Kamera vor 5 Monaten für meine Frau gekauft. Sie hat jedoch wider Erwarten keinen Spaß am Fotografieren und deshalb möchte ich die Kamera nicht länger ungenutzt im Schrank liegen lassen. Sie ist wie neu und hat gerade mal 128 Auslösungen. Eine hochwertige Schutzfolie ist auch schon auf dem Display angebracht. Außerdem dabei: ein Kamera-Handbuch von Klaus Kindermann und eine Streulichtblende. Es ist also das perfekte Startpaket für DSLR-Einsteiger.
Meine Preisvorstellung: 390 € mit Versand als DHL-Paket. Bezahlt werden kann per Überweisung oder Paypal oder in bar bei Abholung in 56073 Koblenz.
Noch ein Hinweis zum Schluss: Ich bin eine Privatperson und schließe daher eine Rücknahme und eine Gewährleistung durch mich aus. Ich versichere jedoch, dass die Kamera mit allem Zubehör in einem tadellosen Zustand ist und dass alles funktioniert, wie es soll. Den Kaufbeleg von Foto-Erhardt liefere ich als Nachweis für die Händler-Gewährleistung mit.
Meine Preisvorstellung: 390 € mit Versand als DHL-Paket. Bezahlt werden kann per Überweisung oder Paypal oder in bar bei Abholung in 56073 Koblenz.
Noch ein Hinweis zum Schluss: Ich bin eine Privatperson und schließe daher eine Rücknahme und eine Gewährleistung durch mich aus. Ich versichere jedoch, dass die Kamera mit allem Zubehör in einem tadellosen Zustand ist und dass alles funktioniert, wie es soll. Den Kaufbeleg von Foto-Erhardt liefere ich als Nachweis für die Händler-Gewährleistung mit.
Anhänge
-
Exif-DatenD5300-1.jpg177,1 KB · Aufrufe: 43
-
Exif-DatenD5300-2.jpg171,9 KB · Aufrufe: 48
-
Exif-DatenD5300-3.jpg168,6 KB · Aufrufe: 35
-
Exif-DatenD5300-4.jpg178,3 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet: