fink
Themenersteller
========== hat sich erledigt, die Ausrüstung bleibt in der Familie ================
Ich trenne mich von meiner DSLR Ausrüstung und probiere es jetzt mal mit einer FujiFilm X100S.
Die Kamera habe ich am 3.1.2013 erworben und wenig benutzt. Es ist also noch reichlich Garantie drauf. Es war ein Kit, das Objektiv ist aber schon verkauft.
Das Objektiv habe ich hier im Forum ebenfalls im Januar erworben. Sehr schön lichtstark und scharf. Originalerwerb am 30.11.11 und justiert bei Sigma.
Dazu gebe ich bei Interesse auch eine passende Tasche und einen Metz-Blitz 44 AF-1 digital (für Nikon) ab.
OVP und Kaufbelege, alles da.
Preisvorstellung:
770€ für die Kombi (NP >1100€) bzw.
520€ für die Kamera und 250€ für das Objektiv.
Tasche Vantage Intercept schwarz für 25€
Blitzlicht für 90€
Alles inklusive Versandkosten! Bevorzugt natürlich alles zusammen
Ich hoffe, dass die Teile einen liebenden Nachbesitzer finden, der sich damit einen Wunsch erfüllt!
Beste Grüße, Fink
Ich trenne mich von meiner DSLR Ausrüstung und probiere es jetzt mal mit einer FujiFilm X100S.
Die Kamera habe ich am 3.1.2013 erworben und wenig benutzt. Es ist also noch reichlich Garantie drauf. Es war ein Kit, das Objektiv ist aber schon verkauft.
Das Objektiv habe ich hier im Forum ebenfalls im Januar erworben. Sehr schön lichtstark und scharf. Originalerwerb am 30.11.11 und justiert bei Sigma.
Dazu gebe ich bei Interesse auch eine passende Tasche und einen Metz-Blitz 44 AF-1 digital (für Nikon) ab.
OVP und Kaufbelege, alles da.
Preisvorstellung:
770€ für die Kombi (NP >1100€) bzw.
520€ für die Kamera und 250€ für das Objektiv.
Tasche Vantage Intercept schwarz für 25€
Blitzlicht für 90€
Alles inklusive Versandkosten! Bevorzugt natürlich alles zusammen

Ich hoffe, dass die Teile einen liebenden Nachbesitzer finden, der sich damit einen Wunsch erfüllt!
Beste Grüße, Fink
Zuletzt bearbeitet: