raje
Themenersteller
Ich möchte mich von meiner Drittkamera trennen.
Vor zwei Jahren habe ich sie mir als Kit gekauft, um im Urlaub eine kleine leichte Kamera dabei zu haben. Aber außer da habe ich sie nur noch letztes Jahr im Urlaub benutzt. Die meiste Zeit liegt sie also nur rum, dafür ist sie aber zu schade..
Ich biete also an:
Nikon D5200 mit 4177 Auslösungen, komplett mit allem was in der Schachtel war, außer dem 18-55. Das habe ich nämlich gegen ein 18-105 VR getauscht, welches natürlich auch mitgeliefert wird.
Kamera und Objektiv sind technisch und optisch wie neu.
Als Komplettpreis habe ich mir 390.-€ inklusive versichertem DHL Versand vorgestellt.
Als Privatperson schließe ich Umtausch und Gewährleistung aus, verspreche aber, daß die Teile in dem angegeben Zustand sind.
Gerne kann man die Kamera in Oberasbach bei Nürnberg besichtigen oder abholen.
Vor zwei Jahren habe ich sie mir als Kit gekauft, um im Urlaub eine kleine leichte Kamera dabei zu haben. Aber außer da habe ich sie nur noch letztes Jahr im Urlaub benutzt. Die meiste Zeit liegt sie also nur rum, dafür ist sie aber zu schade..
Ich biete also an:
Nikon D5200 mit 4177 Auslösungen, komplett mit allem was in der Schachtel war, außer dem 18-55. Das habe ich nämlich gegen ein 18-105 VR getauscht, welches natürlich auch mitgeliefert wird.
Kamera und Objektiv sind technisch und optisch wie neu.
Als Komplettpreis habe ich mir 390.-€ inklusive versichertem DHL Versand vorgestellt.
Als Privatperson schließe ich Umtausch und Gewährleistung aus, verspreche aber, daß die Teile in dem angegeben Zustand sind.
Gerne kann man die Kamera in Oberasbach bei Nürnberg besichtigen oder abholen.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_3597.jpg364,7 KB · Aufrufe: 40
-
Exif-DatenIMG_3598.jpg341,9 KB · Aufrufe: 49
-
Exif-DatenIMG_3600.jpg463 KB · Aufrufe: 69
-
Exif-DatenIMG_3605.jpg433,9 KB · Aufrufe: 49
-
Exif-DatenIMG_3604.jpg395,9 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet: