xtremeforces
Themenersteller
Hallo,
Biete hier meine Nikon D5200 an.
Sie ist etwas zu schade um im Schrank zu verstauben.
Die Kamera wurde 2014 hier im Forum erworben und wurde seither nur seltenst als Backup genutzt.
Auslösezahl: 9664 (bei Erwerb 4600)
Ursprünglich gekauft wurde Sie am 01.06.2013 (Rechnung habe ich leider nicht mehr).
Zustand:
Keinerlei beanstandenswerte Gebrauchsspuren, bis auf einen kleinen Kratzer an der Gummiabdeckung der Schnittstellen.
Nicht abgegriffen.
Funktion zu 100% gegeben.
Display wurde stets durch eine Schutzfolie geschützt, diese hat ein paar wenige Kratzer (das Entfernen dieser überlasse ich dem Käufer).
Lieferumfang:
- Nikon D5200 in Originalverpackung mit sämtlichem original Zubehör
>> Akku (EN-EL14), Ladegerät, Umhängeriemen, Blitzschuhabdeckung, Bajonett-Deckel, USB-Kabel, Anleitung, Adapterkabel.
- 2 Stück Akkus der Marke Patona mit 1050mAh Kapazität
Preis 300€ incl. Versand innerhalb Deutschlands (ohne Inseln)
Ich gewähre keinerlei Gewährleistung oder Garantie.
Biete hier meine Nikon D5200 an.
Sie ist etwas zu schade um im Schrank zu verstauben.
Die Kamera wurde 2014 hier im Forum erworben und wurde seither nur seltenst als Backup genutzt.
Auslösezahl: 9664 (bei Erwerb 4600)
Ursprünglich gekauft wurde Sie am 01.06.2013 (Rechnung habe ich leider nicht mehr).
Zustand:
Keinerlei beanstandenswerte Gebrauchsspuren, bis auf einen kleinen Kratzer an der Gummiabdeckung der Schnittstellen.
Nicht abgegriffen.
Funktion zu 100% gegeben.
Display wurde stets durch eine Schutzfolie geschützt, diese hat ein paar wenige Kratzer (das Entfernen dieser überlasse ich dem Käufer).
Lieferumfang:
- Nikon D5200 in Originalverpackung mit sämtlichem original Zubehör
>> Akku (EN-EL14), Ladegerät, Umhängeriemen, Blitzschuhabdeckung, Bajonett-Deckel, USB-Kabel, Anleitung, Adapterkabel.
- 2 Stück Akkus der Marke Patona mit 1050mAh Kapazität
Preis 300€ incl. Versand innerhalb Deutschlands (ohne Inseln)
Ich gewähre keinerlei Gewährleistung oder Garantie.
Anhänge
-
Exif-DatenDSC_3873a.jpg359,3 KB · Aufrufe: 44
-
Exif-DatenDSC_3876a.jpg417,7 KB · Aufrufe: 42
-
Exif-DatenDSC_3879a.jpg442,9 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet: