Regal96
Themenersteller
Hey leute,
ich bin neu hier!
Ich bin von der Nikon D5200 sehr angetan weil sie genau in meinen "Rahmen" fällt. Ich habe mich tagelang im Internet informiert was ich brauche, aber ich habe meine Auswahl auf die Nikon dslr's begrenzt da ich die von meinem Dad (was er für eine hat muss ich morgen mal ergänzen
) schon öfter benutzt habe, und einfach ziemlich stark an das Menü und das Handling von Nikon gewöhnt bin (ich besitze momentan nur eine Coolpix S8000).
Lange rede kurzer sinn: bald kommt die D5300 auf den Markt, lohnt sich das warten und die enormen mehrkosten?
....ich würde mir die D5200 mit dem AF-S DX 18-105 mm VR Kit Objectiv unter den Weihnachtsbaum legen wollen (von mir selber
) ...sinnvoll, oder quatsch? Ich Fotografiere außer Menschen eig. alles, vor allem aber Natur und Architektur (Graffiti & Streetart). 
Gruß
sry für meine grottige Rechtschreibung
...falls ihr fragen habt, Fragt! 
ich bin neu hier!

Ich bin von der Nikon D5200 sehr angetan weil sie genau in meinen "Rahmen" fällt. Ich habe mich tagelang im Internet informiert was ich brauche, aber ich habe meine Auswahl auf die Nikon dslr's begrenzt da ich die von meinem Dad (was er für eine hat muss ich morgen mal ergänzen

Lange rede kurzer sinn: bald kommt die D5300 auf den Markt, lohnt sich das warten und die enormen mehrkosten?
....ich würde mir die D5200 mit dem AF-S DX 18-105 mm VR Kit Objectiv unter den Weihnachtsbaum legen wollen (von mir selber

Gruß
sry für meine grottige Rechtschreibung

Zuletzt bearbeitet: