snap7
Themenersteller
Stand 03.05.2015 - reserviert bis Geldeingang
Hallo zusammen,
verkaufe einen neuwertigen Nikon D5200 Body, Kaufdatum April 2014.
Die Kamera war für meine Frau gedacht, diese fotografiert allerdings lieber weiter mit ihrer Kompaktkamera.
Die Kamera hat lediglich ca. 2850 Auslösungen und keinerlei sichtbare Gebrauchsspuren ( Frauen-Nutzung
)
Der Klappmonitor wurde von Beginn an mit einer Folie geschützt und hat keine Kratzer.
Originalverpackung vorhanden, Zubehör komplett, Trageriemen neu und unbenutzt.
Zusätzlich gibt es einen Ersatzakku, dieser ist allerdings unbenutzt.
Die technischen Daten sind denke ich bekannt, 24MP, Sensor und AF System aus der 7000er Serie, Klappmonitor!!, ideal zum Filmen da viele manuelle Einstellmöglichkeiten und eine Top Bildqualität.
Das Objektiv, die Schnellwechselplatte und der Trageriemen vom Foto sind nicht Teil des Angebotes.
Preisvorstellung 349,- incl. versichertem Versand
Privatverkauf unter Ausschluss von Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme.
Tierfreier Nichtraucherhaushalt.
Hallo zusammen,
verkaufe einen neuwertigen Nikon D5200 Body, Kaufdatum April 2014.
Die Kamera war für meine Frau gedacht, diese fotografiert allerdings lieber weiter mit ihrer Kompaktkamera.
Die Kamera hat lediglich ca. 2850 Auslösungen und keinerlei sichtbare Gebrauchsspuren ( Frauen-Nutzung

Der Klappmonitor wurde von Beginn an mit einer Folie geschützt und hat keine Kratzer.
Originalverpackung vorhanden, Zubehör komplett, Trageriemen neu und unbenutzt.
Zusätzlich gibt es einen Ersatzakku, dieser ist allerdings unbenutzt.
Die technischen Daten sind denke ich bekannt, 24MP, Sensor und AF System aus der 7000er Serie, Klappmonitor!!, ideal zum Filmen da viele manuelle Einstellmöglichkeiten und eine Top Bildqualität.
Das Objektiv, die Schnellwechselplatte und der Trageriemen vom Foto sind nicht Teil des Angebotes.
Preisvorstellung 349,- incl. versichertem Versand
Privatverkauf unter Ausschluss von Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme.
Tierfreier Nichtraucherhaushalt.
Anhänge
-
Exif-Datensuf_DSF0003.jpg233,8 KB · Aufrufe: 35
-
Exif-Datensuf_DSF0008.jpg150,4 KB · Aufrufe: 18
-
Exif-Datensuf_DSF0012.jpg330,1 KB · Aufrufe: 45
-
Exif-Datensuf_DSF0004.jpg258,4 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet: