Headbucket
Themenersteller
Ich verkaufe hier meine geliebte Nikon D5200 mit Zubehör. Die Kamera hat mir stets gute Dienste geleistet und macht ausgezeichnete Fotos.
Die Kamera ist in vielen Bereichen einsetzbar. So ist sie ein gutes Allroundtalent! Leider muss ich sie nun aufgrund eines Systemumstiegs verkaufen.
Alle Funktionen der Kamera funktionieren einwandfrei. Ich hatte nie Defekte und habe die Kamera stets gepflegt. Natürlich wurde die Kamera aber benutzt und besitzt demnach auch Gebrauchsspuren. Es befinden sich jedoch keine tiefen Kerben oder ähnliches im Gehäuse. Ich habe mit der Kamera auch nie Timelapsaufnahmen gemacht und so wurde der Verschluss einigermaßen geschont
.
Wer also eine super Einsteigerkamera oder eine gute Zweikamera sucht, der darf hier gerne zuschlagen!
Da ich Erstbesitzer der Kamera bin, habe ich natürlich noch die Originalverpackung und einiges an Zubehör.
Neben dem Standardzubehör, wie z.B. Kameragurt, Originalakku, USB-Kabel, HDMI-Kabel, TV-Kabel und Ladegerät gibt es zusätzlich noch folgendes:
Der komplette Lieferumfang:
Die Kamera kann gerne in Dresden angetestet werden.
Preis: 310 €
Artikel wurde verkauft!
Die Kamera ist in vielen Bereichen einsetzbar. So ist sie ein gutes Allroundtalent! Leider muss ich sie nun aufgrund eines Systemumstiegs verkaufen.
Alle Funktionen der Kamera funktionieren einwandfrei. Ich hatte nie Defekte und habe die Kamera stets gepflegt. Natürlich wurde die Kamera aber benutzt und besitzt demnach auch Gebrauchsspuren. Es befinden sich jedoch keine tiefen Kerben oder ähnliches im Gehäuse. Ich habe mit der Kamera auch nie Timelapsaufnahmen gemacht und so wurde der Verschluss einigermaßen geschont

Wer also eine super Einsteigerkamera oder eine gute Zweikamera sucht, der darf hier gerne zuschlagen!
Da ich Erstbesitzer der Kamera bin, habe ich natürlich noch die Originalverpackung und einiges an Zubehör.
Neben dem Standardzubehör, wie z.B. Kameragurt, Originalakku, USB-Kabel, HDMI-Kabel, TV-Kabel und Ladegerät gibt es zusätzlich noch folgendes:
- einen passenden Batteriegriff
- 2 Ersatzakkus mit zusätzlichem Ladegerät
Der komplette Lieferumfang:
- Nikon D5200 DSLR
- Handbuch, CD, usw.
- Originalverpackung
- Verschiedene Kabel (USB, HDMI, TV)
- Batteriegriff passend zur Nikon D5200
- Kameragurt
- 1 Original Nikon-Akku
- 2 Ersatzakkus
Die Kamera kann gerne in Dresden angetestet werden.
Preis: 310 €
Artikel wurde verkauft!
Anhänge
-
Exif-DatenNikon_1_small.jpg140 KB · Aufrufe: 22
-
Exif-DatenNikon_2_small.jpg147 KB · Aufrufe: 22
-
Exif-DatenNikon_3_small.jpg179,9 KB · Aufrufe: 20
-
Exif-DatenNikon_4_small.jpg147,8 KB · Aufrufe: 21
-