einsnullvier
Themenersteller
Hallo zusammen,
wegen Systemwechsel biete ich mein Nikon D5100 System zum Verkauf, gerne aber auch Tausch gegen Olympus OM-D EM5 Kit.
Zustand der Ausrüstung ist neuwertig, z.T. noch mit Restgarantie:
Nikon D5100 Body mit komplettem Zubehör in Originalverpackung
AF-S 18-55 Kitobjektiv inklusive original Sonneblende in Originalverpackung
AF-S 35 1.8G inklusive original Sonnenblende und beiden Deckeln und Nikon-Sack in Originalverpackung
AF-S 50 1.8G FX-Linse inklusive original Sonnenblende und beiden Deckeln und Nikon-Sack in Originalverpackung
AF-S 55-200 VR2 inklusive original Sonnenblende und beiden Deckeln und Nikon-Sack in Originalverpackung
Auf die Ausrüstung wurde immer gut geachtet, Zustand ist deswegen sehr gut. Ich habe auch noch das Nikon D5100 Buch, welches ich gerne mit dazu gebe.
Preis für das ganze System: 780 EUR
Alternativ: Tausch gegen Olympus OM-D EM5 Kit/System
Nur Selbstabholung in München und Zahlung in Bar. Bilder liefere ich nach.
Kontakt auch per Email: einsnullvier(a)googlemail.com
So weiss man, was man kauft!
Bilder gibt es hier: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...tiven-neuwertig/218669344-245-6458?ref=search
wegen Systemwechsel biete ich mein Nikon D5100 System zum Verkauf, gerne aber auch Tausch gegen Olympus OM-D EM5 Kit.
Zustand der Ausrüstung ist neuwertig, z.T. noch mit Restgarantie:
Nikon D5100 Body mit komplettem Zubehör in Originalverpackung
AF-S 18-55 Kitobjektiv inklusive original Sonneblende in Originalverpackung
AF-S 35 1.8G inklusive original Sonnenblende und beiden Deckeln und Nikon-Sack in Originalverpackung
AF-S 50 1.8G FX-Linse inklusive original Sonnenblende und beiden Deckeln und Nikon-Sack in Originalverpackung
AF-S 55-200 VR2 inklusive original Sonnenblende und beiden Deckeln und Nikon-Sack in Originalverpackung
Auf die Ausrüstung wurde immer gut geachtet, Zustand ist deswegen sehr gut. Ich habe auch noch das Nikon D5100 Buch, welches ich gerne mit dazu gebe.
Preis für das ganze System: 780 EUR
Alternativ: Tausch gegen Olympus OM-D EM5 Kit/System
Nur Selbstabholung in München und Zahlung in Bar. Bilder liefere ich nach.
Kontakt auch per Email: einsnullvier(a)googlemail.com
So weiss man, was man kauft!
Bilder gibt es hier: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...tiven-neuwertig/218669344-245-6458?ref=search
Zuletzt bearbeitet: