radioersatz
Themenersteller
Ich biete hiermit meine sehr gepflegte D5100 zum Verkauf an.
Die Kamera wurde am 21.04.2012 im deutschen Fachhandel gekauft. Sie ist also erst 11 Monate alt und besitzt somit noch 13 Monate Garantie bei Nikon.
Die Auslösezahl liegt erst bei 2.064!
Das Gehäuse ist in einem sehr, sehr guten Zustand. Lediglich das Klappdisplay hat am linken Rand eine kleinere Markierung abbekommen, die meiner Ansicht nach aber nicht weiter stört.
Die Kamera kommt in OVP. Das Zubehör (Handbuch, Ladegerät, Kabel, etc.) ist selbstverständlich auch dabei:
- Trageriemen AN-DC3
- Gehäusedeckel BF-1B
- Akku EN-EL14
- Softwarepaket ViewNX2 + Nikon Transfer 2
- Akkuladegerät MH-24
- USB-Kabel UC-E6
- Audio-/Video-Kabel EG-CP14
- Okkularabdeckung DK-5
Preisvorstellung: 350 EUR + 6 EUR für versicherten Versand als DHL-Paket
Bei Bedarf lege ich noch zwei Speicherkarten (SanDisk Extreme 16GB, 30MB/s) dazu.
Preisvorstellung hier: 20 EUR.
Mit der Kamera und ihrer sehr guten Bildqualität bin ich außerordentlich zufrieden.
Ich habe mich jedoch dazu entschlossen, auf eine D7000 umzusteigen.
Frank
Die Kamera wurde am 21.04.2012 im deutschen Fachhandel gekauft. Sie ist also erst 11 Monate alt und besitzt somit noch 13 Monate Garantie bei Nikon.
Die Auslösezahl liegt erst bei 2.064!
Das Gehäuse ist in einem sehr, sehr guten Zustand. Lediglich das Klappdisplay hat am linken Rand eine kleinere Markierung abbekommen, die meiner Ansicht nach aber nicht weiter stört.
Die Kamera kommt in OVP. Das Zubehör (Handbuch, Ladegerät, Kabel, etc.) ist selbstverständlich auch dabei:
- Trageriemen AN-DC3
- Gehäusedeckel BF-1B
- Akku EN-EL14
- Softwarepaket ViewNX2 + Nikon Transfer 2
- Akkuladegerät MH-24
- USB-Kabel UC-E6
- Audio-/Video-Kabel EG-CP14
- Okkularabdeckung DK-5
Preisvorstellung: 350 EUR + 6 EUR für versicherten Versand als DHL-Paket
Bei Bedarf lege ich noch zwei Speicherkarten (SanDisk Extreme 16GB, 30MB/s) dazu.
Preisvorstellung hier: 20 EUR.
Mit der Kamera und ihrer sehr guten Bildqualität bin ich außerordentlich zufrieden.
Ich habe mich jedoch dazu entschlossen, auf eine D7000 umzusteigen.
Frank
Zuletzt bearbeitet: