xxxlinaxxx
Themenersteller
Hallo liebe DSLR Freunde,
ich biete meine Nikon D5100 zum Verkauf, da sie bei mir leider nur noch sehr selten zum Einsatz kommt.
Die Kamera ist in einem gute Zustand. Sie hat keine Kratzer oder andere Mängel. Allerdings hat sie hier und da kleine Gebrauchsspuren, da ich sie sehr oft und gerne benutzt habe. Das ändert aber keineswegs etwas an ihrer Leistung und Qualität.
Ich möchte die Kamera sehr gerne zusammen mit den zwei Objektiven und der SD Karte verkaufen. Falls diesbezüglich Fragen aufkommen, gerne anschreiben.
Nun hier noch die wichtigsten Fakten zur Kamera und zu den Objektiven:
vorweg: Das Standard Kit Objektiv habe ich leider nicht mehr. Dafür aber zwei großartige andere Objekte:
1. TAMRON AF 17-50mm 1:2.8 ACHTUNG: manueller Fokus (macht richtig Spaß
)
2. AF-S NIKKOR 55-200mm 1:4-5.6G
Die SD Karte hat 16 GB Speicher und ist von SanDisk (siehe Bild)
Die Kamera (bzw. das Gehäuse):
Abmessungen: 128 mm × 97 mm × 79 mm
Gewicht: ca. 510 g (ohne Akku, Speicherkarte und Gehäusedeckel)
Bildschirm: neig und dehnbar, 7cm (3") Auflösung: 921.000 Pixel
Objektivanschluss: F-Bajonett, AF-D
Seitenverhältnis: 3:2
Dateiformate: NEF (Rohdatenformat), JPEG
Zubehör:
Akku (Nikon, Lithium Ion 7.4V)
Ladegerät
Fernauslöser
SD Karte
OVP der Objektive
KOSTEN: 450€ alles zusammen.
Gerne könnt ihr mir auch eine Anfrage plus Preisangebot stellen, falls nur ein Objektiv oder die Nikon mit Nikkor Objektiv gewünscht ist.
Ich würde mich riesig freuen, wenn sich jemand findet der Spaß an der Fotografie mit meiner Kamera findet.
Falls ich wichtige Informationen vergessen habe oder etwas unklar ist, gerne eine Nachricht schreiben.
Beste Grüße
ich biete meine Nikon D5100 zum Verkauf, da sie bei mir leider nur noch sehr selten zum Einsatz kommt.
Die Kamera ist in einem gute Zustand. Sie hat keine Kratzer oder andere Mängel. Allerdings hat sie hier und da kleine Gebrauchsspuren, da ich sie sehr oft und gerne benutzt habe. Das ändert aber keineswegs etwas an ihrer Leistung und Qualität.
Ich möchte die Kamera sehr gerne zusammen mit den zwei Objektiven und der SD Karte verkaufen. Falls diesbezüglich Fragen aufkommen, gerne anschreiben.
Nun hier noch die wichtigsten Fakten zur Kamera und zu den Objektiven:
vorweg: Das Standard Kit Objektiv habe ich leider nicht mehr. Dafür aber zwei großartige andere Objekte:
1. TAMRON AF 17-50mm 1:2.8 ACHTUNG: manueller Fokus (macht richtig Spaß

2. AF-S NIKKOR 55-200mm 1:4-5.6G
Die SD Karte hat 16 GB Speicher und ist von SanDisk (siehe Bild)
Die Kamera (bzw. das Gehäuse):
Abmessungen: 128 mm × 97 mm × 79 mm
Gewicht: ca. 510 g (ohne Akku, Speicherkarte und Gehäusedeckel)
Bildschirm: neig und dehnbar, 7cm (3") Auflösung: 921.000 Pixel
Objektivanschluss: F-Bajonett, AF-D
Seitenverhältnis: 3:2
Dateiformate: NEF (Rohdatenformat), JPEG
Zubehör:
Akku (Nikon, Lithium Ion 7.4V)
Ladegerät
Fernauslöser
SD Karte
OVP der Objektive
KOSTEN: 450€ alles zusammen.
Gerne könnt ihr mir auch eine Anfrage plus Preisangebot stellen, falls nur ein Objektiv oder die Nikon mit Nikkor Objektiv gewünscht ist.
Ich würde mich riesig freuen, wenn sich jemand findet der Spaß an der Fotografie mit meiner Kamera findet.
Falls ich wichtige Informationen vergessen habe oder etwas unklar ist, gerne eine Nachricht schreiben.
Beste Grüße
Zuletzt bearbeitet: