Manuel1986
Themenersteller
Biete meine Nikon D5100 inklusive Kit AF-S DX 18-55 mm VR und einigem Zubehör.
Die Kamera wurde am 15. März 2013 von mir beim großen Fluss gekauft, hat also keine Garantie mehr. Sie wurde benutzt, befindet sich aber in gutem Zustand. Bis auf ein paar oberflächliche Kratzer auf dem Display kaum sichtbare Gebrauchsspuren (siehe Fotos). Die Funktion der Kamera und allem angebotenem Zubehör ist einwandfrei.
Die Kamera war inkl. Objektiv im Juli 2014 bei Nikon zum Check und Clean.
Die Kamera stammt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt und wurde immer pfleglich behandelt. Verkauf wegen Systemumstellung.
Folgendes gehört zum angebotenen Set:
Nikon D5100 inkl. AF-S DX 18-55 mm VR mit OVP und sämtlichem im Lieferumfang erhaltenen Zubehör
zweiter Original-Akku Nikon EN-EL 14
originale Gegenlichtblende Nikon HB-45
Buch Nikon D5100 von Benno Hessler
Kameratasche Lowepro Nova 160 AW
Der Preis des Sets beträgt 300€ VB inkl. versichertem DHL-Versand oder 330€ bei Abholung vor Ort.
Bei Übernahme der Paypalgebühren (1,9% + 0,35 Euro) ist eine Bezahlung per Paypal möglich. Ansonsten Überweisung oder Abhohlung in 78166 Donaueschingen.
Gerne können Sie sich die Kamera vor Ort anschauen. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Viele Grüße
Manuel
Weitere Bilder unter folgendem Link in meiner Dropbox...
https://www.dropbox.com/sh/0rrnag0c60rcrhk/AACp6lPYr0k_saHQ1HdTXobYa?dl=0
Die Kamera wurde am 15. März 2013 von mir beim großen Fluss gekauft, hat also keine Garantie mehr. Sie wurde benutzt, befindet sich aber in gutem Zustand. Bis auf ein paar oberflächliche Kratzer auf dem Display kaum sichtbare Gebrauchsspuren (siehe Fotos). Die Funktion der Kamera und allem angebotenem Zubehör ist einwandfrei.
Die Kamera war inkl. Objektiv im Juli 2014 bei Nikon zum Check und Clean.
Die Kamera stammt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt und wurde immer pfleglich behandelt. Verkauf wegen Systemumstellung.
Folgendes gehört zum angebotenen Set:
Nikon D5100 inkl. AF-S DX 18-55 mm VR mit OVP und sämtlichem im Lieferumfang erhaltenen Zubehör
zweiter Original-Akku Nikon EN-EL 14
originale Gegenlichtblende Nikon HB-45
Buch Nikon D5100 von Benno Hessler
Kameratasche Lowepro Nova 160 AW
Der Preis des Sets beträgt 300€ VB inkl. versichertem DHL-Versand oder 330€ bei Abholung vor Ort.
Bei Übernahme der Paypalgebühren (1,9% + 0,35 Euro) ist eine Bezahlung per Paypal möglich. Ansonsten Überweisung oder Abhohlung in 78166 Donaueschingen.
Gerne können Sie sich die Kamera vor Ort anschauen. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Viele Grüße
Manuel
Weitere Bilder unter folgendem Link in meiner Dropbox...
https://www.dropbox.com/sh/0rrnag0c60rcrhk/AACp6lPYr0k_saHQ1HdTXobYa?dl=0
Anhänge
-
Exif-DatenDSCF4607.jpg343,9 KB · Aufrufe: 25
-
Exif-DatenDSCF4620.jpg360 KB · Aufrufe: 32
-
Exif-DatenDSCF4636.jpg362,9 KB · Aufrufe: 19
-
Exif-DatenDSCF4645.jpg438,9 KB · Aufrufe: 16
-
Exif-DatenDSCF4654.jpg362,2 KB · Aufrufe: 48