Senfgeist2
Themenersteller
VERKAUFT (nicht über DSLR-Forum, hier ergab sich leider aufgrund total unrealistischer Preisvorschläge rein gar nichts)
=====
Hi,
ich verkaufe meine komplette Nikon Kameraausrüstung (siehe andere Beiträge von mir). Originalkartons schmeiße ich grundsätzlich weg - ich weiß, bei manchen machen sie sich wohl gut auf dem Dachboden ;-) Weil es manche interessiert: Ich lebe in einem Nichtraucherhaushalt, alle zu verkaufenden Teile sind im TOP-Zustand und sehr gepflegt.
In diesem Beitrag geht es um folgende Spiegelreflexkamera:

- Nikon D5100 inkl. Deckel (3665 Auslösungen laut robo37.net)
- Nikon Ladegerät MH-24
- 2 (!) Nikon Akkus
- Datenkabel
- Handbuch D5100
- Speicherkarte: SanDisk Extreme 45MB/s (!), 64 GByte
Alles selbstverständlich in einwandfreiem und sehr gepflegtem Zustand.
Mein Preis: 270 Euro
Die Kosten für den versicherten Versand trägt der Käufer.
Auch Abholung und Barzahlung in München möglich!
Hinweis: Den Preis habe ich bereits eng kalkuliert und ich möchte daher von diesem nicht abweichen. Vielen Dank für Euer Verständnis!
=====
Hi,
ich verkaufe meine komplette Nikon Kameraausrüstung (siehe andere Beiträge von mir). Originalkartons schmeiße ich grundsätzlich weg - ich weiß, bei manchen machen sie sich wohl gut auf dem Dachboden ;-) Weil es manche interessiert: Ich lebe in einem Nichtraucherhaushalt, alle zu verkaufenden Teile sind im TOP-Zustand und sehr gepflegt.
In diesem Beitrag geht es um folgende Spiegelreflexkamera:

- Nikon D5100 inkl. Deckel (3665 Auslösungen laut robo37.net)
- Nikon Ladegerät MH-24
- 2 (!) Nikon Akkus
- Datenkabel
- Handbuch D5100
- Speicherkarte: SanDisk Extreme 45MB/s (!), 64 GByte
Alles selbstverständlich in einwandfreiem und sehr gepflegtem Zustand.
Mein Preis: 270 Euro
Die Kosten für den versicherten Versand trägt der Käufer.
Auch Abholung und Barzahlung in München möglich!
Hinweis: Den Preis habe ich bereits eng kalkuliert und ich möchte daher von diesem nicht abweichen. Vielen Dank für Euer Verständnis!

Zuletzt bearbeitet: