roberto_89
Themenersteller
Hallo Forum,
Ich verkaufe hier aufgrund des bevorstehenden Systemwechsels eine sehr gut erhaltene und technisch einwandfreie Nikon D5100 mit 2 Objektiven. Die Kamera funktioniert einwandfrei und wurde stets gut gepflegt und gewartet. An der Kamera ist an der unteren linken Ecke ein Kratzer (siehe 3. Foto), der Bildschirm wurde vom ersten Tag an mit einer Schutzfolie geschützt.
Keines der Objektive zeigt starke/störende Abnutzungs- oder Gebrauchsspuren. Die 50mm Festbrennweite ist in einem absolut sehr guten Zustand. Das Kit-Objektiv (18-55mm) wurde regelmäßig genutzt, befindet sich aber in einem ebenfalls sehr guten gebrauchten Zustand. Fungus oder Staubeinschlüsse lassen sich nicht erkennen!
Im Set enthalten:
- Nikon D5100 Gehäuse, 30200 Auslösungen
- Nikon AF-S DX VR (bildstb.) 18-55mm 1:3,5-5,6G Objektiv, incl. Sonnenblende
- Nikon AF-S Nikkor 50mm 1:1,8G Objektiv, incl. Sonnenblende
- Schultergurt, Ladegerät, USB-Kabel, 3. Akkus (1. Original, 1. Markenakku Weiss, 1. Noname), Aufbewahrungstasche für zwei Objektive
Hinweise:
- ein Handbuch in gedruckter Form ist nicht dabei, die PDF-Version gibt es jedoch online
- keine OVP
Preis:
VB 480,- € incl. DHL-Versand (mit 50mm Objektiv)
VB 335,- € incl. DHL-Versand (ohne 50mm Objektiv)
(der Versand erfolgt immer am ersten Werktag nach Zahlungseingang)
Eine Abholung ist möglich in 34134 Kassel.
----
Als privater Verkäufer übernehme ich keinerlei Gewährleistung , Garantie oder Rücknahme.
Ich verkaufe hier aufgrund des bevorstehenden Systemwechsels eine sehr gut erhaltene und technisch einwandfreie Nikon D5100 mit 2 Objektiven. Die Kamera funktioniert einwandfrei und wurde stets gut gepflegt und gewartet. An der Kamera ist an der unteren linken Ecke ein Kratzer (siehe 3. Foto), der Bildschirm wurde vom ersten Tag an mit einer Schutzfolie geschützt.
Keines der Objektive zeigt starke/störende Abnutzungs- oder Gebrauchsspuren. Die 50mm Festbrennweite ist in einem absolut sehr guten Zustand. Das Kit-Objektiv (18-55mm) wurde regelmäßig genutzt, befindet sich aber in einem ebenfalls sehr guten gebrauchten Zustand. Fungus oder Staubeinschlüsse lassen sich nicht erkennen!
Im Set enthalten:
- Nikon D5100 Gehäuse, 30200 Auslösungen
- Nikon AF-S DX VR (bildstb.) 18-55mm 1:3,5-5,6G Objektiv, incl. Sonnenblende
- Nikon AF-S Nikkor 50mm 1:1,8G Objektiv, incl. Sonnenblende
- Schultergurt, Ladegerät, USB-Kabel, 3. Akkus (1. Original, 1. Markenakku Weiss, 1. Noname), Aufbewahrungstasche für zwei Objektive
Hinweise:
- ein Handbuch in gedruckter Form ist nicht dabei, die PDF-Version gibt es jedoch online
- keine OVP
Preis:
VB 480,- € incl. DHL-Versand (mit 50mm Objektiv)
VB 335,- € incl. DHL-Versand (ohne 50mm Objektiv)
(der Versand erfolgt immer am ersten Werktag nach Zahlungseingang)
Eine Abholung ist möglich in 34134 Kassel.
----
Als privater Verkäufer übernehme ich keinerlei Gewährleistung , Garantie oder Rücknahme.
Anhänge
-
Exif-DatenD5100_1.jpg358,8 KB · Aufrufe: 20
-
Exif-DatenD5100_2.jpg334,9 KB · Aufrufe: 19
-
Exif-DatenD5100_3.jpg388,6 KB · Aufrufe: 20
-
Exif-Daten18-55_1.jpg430,8 KB · Aufrufe: 14
-
Exif-Daten55-200_2.jpg461,6 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet: