Tuvux
Themenersteller
Hallo Forum,
ich biete hier ein Nikon D5100 Body an. Es befindet sich in tadellosem, neuwertigem Zustand. Benutzt ausschließlich von meiner Frau, gekauft am 19.02.2015, Rechnungskopie wird beigelegt. Laut IrfanView sind nur ca. 5500 Auslösungen gemacht worden. Fotografiert wurde immer mit dem Nikon 50mm Objektiv, die Bilder waren stets absolut top. Geliefert wird in OVP mit dem Original-Zubehör. Dazu gibt es noch ein Ersatzakku.
Preisvorstellung: 220€ VB inkl. DHL Versand innerhalb Deutschlands
Bevorzugt kann die Kamera in Langenfeld(Rheinland) besichtigt/abgeholt werden. Versand ist jedoch möglich und kostenfrei. Die Bezahlung kann per Überweisung oder Paypal (ggf. Kostenübernahme) erfolgen.
Bei Fragen stehe ich jederzeit zu Verfügung.
Hier noch das "Kleingedruckte": Privater Verkauf, keine Rücknahme, keine Gewährleistung, keine Garantie.
In einer weiteren Anzeige biete ich mein Sigma 18-35 f1.8 - Art Objektiv an.
ich biete hier ein Nikon D5100 Body an. Es befindet sich in tadellosem, neuwertigem Zustand. Benutzt ausschließlich von meiner Frau, gekauft am 19.02.2015, Rechnungskopie wird beigelegt. Laut IrfanView sind nur ca. 5500 Auslösungen gemacht worden. Fotografiert wurde immer mit dem Nikon 50mm Objektiv, die Bilder waren stets absolut top. Geliefert wird in OVP mit dem Original-Zubehör. Dazu gibt es noch ein Ersatzakku.
Preisvorstellung: 220€ VB inkl. DHL Versand innerhalb Deutschlands
Bevorzugt kann die Kamera in Langenfeld(Rheinland) besichtigt/abgeholt werden. Versand ist jedoch möglich und kostenfrei. Die Bezahlung kann per Überweisung oder Paypal (ggf. Kostenübernahme) erfolgen.
Bei Fragen stehe ich jederzeit zu Verfügung.
Hier noch das "Kleingedruckte": Privater Verkauf, keine Rücknahme, keine Gewährleistung, keine Garantie.
In einer weiteren Anzeige biete ich mein Sigma 18-35 f1.8 - Art Objektiv an.
Anhänge
-
Exif-Datenunbenannt_160216_007_2.jpg195,9 KB · Aufrufe: 27
-
Exif-Datenunbenannt_160216_008_2.jpg219,3 KB · Aufrufe: 22
-
Exif-Datenunbenannt_160216_010_2.jpg243,5 KB · Aufrufe: 17
-
Exif-Datenunbenannt_160216_009_2.jpg269,6 KB · Aufrufe: 17
-
Exif-Datend5100_count.JPG22 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet: