Gismo368
Themenersteller
Hallo, ich biete hier eine D5100 (nur Body und Zubehör) mit gerade mal 14449 Auslösungen an. Kaufdatum war der 29.07.2011.
Der Body zeigt äußert leichte Griffspuren und einen Minikratzer am Boden von der Stativplatte. Das klapp- und schwenkbare Display wurde und wird durch einen Phorex Echtglas Displayschutz geschützt, der aber selbstverständlich entfernt werden kann. Auf Knöpfen, Schaltern und den Beschriftungen kann ich keinen Abrieb entdecken.
Lieferumfang:
- D5100 Body wie beschrieben
- 3 Akkus (2x Original Nikon, 1x Patona - funktioniert aber einwandfrei)
- Ladegerät Patona mit Anschlußkabel für 230V und KFZ-Steckdose
- USB-KAbel
- AV-Kabel
- Kaufbeleg (Kopie) vom 29.07.2011
- Bedienungsanleitung auf CD
- ViewNX auf CD
- Garantieschein Nikon (Garantie abgelaufen)
Der Artikel stammt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt und wurde immer sorgsam behandelt.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt wie üblich ohne Garantie, Gewährleistung, Rückgabe, Rücknahme, Wandlung oder ähnliche.
Ich halte eine VB von 255€ incl. Paypal und Versand für angemessen, gerne kann die Kamera auch in der Nähe von 89312 Günzburg getestet und abgeholt werden. Dann natürlich um 10€ günstiger.
Der Body zeigt äußert leichte Griffspuren und einen Minikratzer am Boden von der Stativplatte. Das klapp- und schwenkbare Display wurde und wird durch einen Phorex Echtglas Displayschutz geschützt, der aber selbstverständlich entfernt werden kann. Auf Knöpfen, Schaltern und den Beschriftungen kann ich keinen Abrieb entdecken.
Lieferumfang:
- D5100 Body wie beschrieben
- 3 Akkus (2x Original Nikon, 1x Patona - funktioniert aber einwandfrei)
- Ladegerät Patona mit Anschlußkabel für 230V und KFZ-Steckdose
- USB-KAbel
- AV-Kabel
- Kaufbeleg (Kopie) vom 29.07.2011
- Bedienungsanleitung auf CD
- ViewNX auf CD
- Garantieschein Nikon (Garantie abgelaufen)
Der Artikel stammt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt und wurde immer sorgsam behandelt.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt wie üblich ohne Garantie, Gewährleistung, Rückgabe, Rücknahme, Wandlung oder ähnliche.
Ich halte eine VB von 255€ incl. Paypal und Versand für angemessen, gerne kann die Kamera auch in der Nähe von 89312 Günzburg getestet und abgeholt werden. Dann natürlich um 10€ günstiger.
Anhänge
-
Exif-DatenD5100_dng-2485.jpg305,9 KB · Aufrufe: 15
-
Exif-DatenD5100_dng-2488.jpg367,6 KB · Aufrufe: 34
-
Exif-DatenD5100_dng-2491.jpg219,4 KB · Aufrufe: 16
-
Exif-DatenD5100_dng-2489.jpg270,9 KB · Aufrufe: 13
-
Exif-DatenD5100_dng-2501.jpg344,2 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet: