rowingsimon
Themenersteller
VERKAUFT an Fantom1 / Michael!!
Da ich günstig an eine D7100 gekommen bin, steht nun die D5100 zum Verkauf.
Gekauft wurde sie 08/2012 und hat laut Nikon Shuttercount 8661 Auslösungen. Ich habe sie stets pfleglich behandelt, Regen hat sie nie gesehen. Ich kann keine Gebrauchsspuren erkennen, Display kratzfrei.
Lieferumfang:
- Nikon D5100 Body
- inkl Body-Deckel und Blitzschuheinsatz
- Akku
- Ladegerät
- Original Nikon Schultergurt
Aufgrund des guten Zustandes hätte ich gerne 260,-€ dafür. Versand dazu oder gerne auch in 76133 Karlsruhe abholen bei einem Kaffee.
Das übliche: Privatverkauf, daher KEINE Garantie, KEINE Gewährleistung, KEINE Rücknahme.
Viel Spaß mit einer tollen Cam, die nicht umsonst lange das Feld anführte in Ihrer Klasse.
Da ich günstig an eine D7100 gekommen bin, steht nun die D5100 zum Verkauf.
Gekauft wurde sie 08/2012 und hat laut Nikon Shuttercount 8661 Auslösungen. Ich habe sie stets pfleglich behandelt, Regen hat sie nie gesehen. Ich kann keine Gebrauchsspuren erkennen, Display kratzfrei.
Lieferumfang:
- Nikon D5100 Body
- inkl Body-Deckel und Blitzschuheinsatz
- Akku
- Ladegerät
- Original Nikon Schultergurt
Aufgrund des guten Zustandes hätte ich gerne 260,-€ dafür. Versand dazu oder gerne auch in 76133 Karlsruhe abholen bei einem Kaffee.
Das übliche: Privatverkauf, daher KEINE Garantie, KEINE Gewährleistung, KEINE Rücknahme.
Viel Spaß mit einer tollen Cam, die nicht umsonst lange das Feld anführte in Ihrer Klasse.
Anhänge
-
Exif-Daten_DSC4096.JPG53,4 KB · Aufrufe: 20
-
Exif-Daten_DSC4097.JPG64,2 KB · Aufrufe: 17
-
Exif-Daten_DSC4098.JPG59,4 KB · Aufrufe: 23
-
Exif-Daten_DSC4102.JPG58,8 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet: