RedSix
Themenersteller
Hallo zusammen,
ich würde gern meine Nikon D5100 verkaufen.
Die Kamera wurde im Mai 2012 gekauft und hat unter 15 000 Auslösungen laut den Exifs der letzten Bilder. Sie ist recht gut gepflegt und weist aber sicherlich kleinere Gebrauchsspuren auf. Auf Wunsch kann ich gern detaillierte Fotos per E-Mail verschicken.
Die Kamera wird in der OVP mit, soweit ich das überblicke, allem beim Kauf enthaltenem Zubehör verkauft, siehe Fotos. Zusätzlich gebe ich einen originalen Nikon-Akku und eine Wasserwaage für den Blitzschuh bei.
Die Kamera ist technisch in Ordnung und die Akkus haben gefühlt noch keine Kapazität verloren.
Preislich habe ich mir 220€ plus gegebenenfalls Versand vorgestellt.
Die Kamera kann in Magstadt oder Weil der Stadt besichtigt werden.
ich würde gern meine Nikon D5100 verkaufen.
Die Kamera wurde im Mai 2012 gekauft und hat unter 15 000 Auslösungen laut den Exifs der letzten Bilder. Sie ist recht gut gepflegt und weist aber sicherlich kleinere Gebrauchsspuren auf. Auf Wunsch kann ich gern detaillierte Fotos per E-Mail verschicken.
Die Kamera wird in der OVP mit, soweit ich das überblicke, allem beim Kauf enthaltenem Zubehör verkauft, siehe Fotos. Zusätzlich gebe ich einen originalen Nikon-Akku und eine Wasserwaage für den Blitzschuh bei.
Die Kamera ist technisch in Ordnung und die Akkus haben gefühlt noch keine Kapazität verloren.
Preislich habe ich mir 220€ plus gegebenenfalls Versand vorgestellt.
Die Kamera kann in Magstadt oder Weil der Stadt besichtigt werden.
Anhänge
-
Exif-DatenDSC_5687.JPG168,6 KB · Aufrufe: 20
-
Exif-DatenDSC_5688.JPG154,3 KB · Aufrufe: 20
-
Exif-DatenDSC_5689.JPG103,6 KB · Aufrufe: 11
-
Exif-DatenDSC_5691.JPG100,9 KB · Aufrufe: 13
-
Exif-DatenDSC_5697.JPG115,7 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet: