buselbaerchen
Themenersteller
Servus Leute!
Nach langem sparen habe ich mir nun endlich die neue D600 zulegen können

Dabei wird die kleine D5100 nicht länger Verwendung für mich finden.
Aus diesem Grund möchte ich Sie (nur den Body der D5100) in liebevolle Hände abgeben.
Die Kamera habe ich am 17.10.2012 bei allMedia zu einem Neupreis von 500,95€ gekauft. Die Rechnung lege ich selbstverständlich mit dazu!
Dadurch das ein Freund von mir (Berufsfotograf) 2x die D700 nutzt, habe ich oftmals seine 2. Kamera verwendet, wodurch die D5100 lediglich 1053 Auslösungen hat!
Die Kamera ist frei von jeglichen mir bekannten Mängeln. Sie ist frei von Kratzern, Abnutzungen, Schmutz und/oder anderen Beschädigungen. Da ich immer ein 50mm f1.4 drauf hatte und keine Objektive gewechselt habe, sind auch am Bajonett keine Abnutzungen erkennbar.
Mit dazu lege noch eine Plastikschutzkappe für das Klappdisplay. Dadurch lässt sich das Display zwar nicht mehr schließen, aber das Display ist dadurch optimal geschützt und man muss nicht ständig dieses lästige Klappdisplay drehen.
So und nun zu dem Wichtigsten Punkt.
Das Paket umfasst folgendes:
- Nikon D5100 Body (1053 Auslösungen) mit Abdeckkappe für das Bajonett.
- Original Nikon-Akku
- OVP
- Displayschutz
- Lädegerät sowie anderes originales Zubehör
- Rechnung vom 17.10.2012
preislich stelle ich mir 370,-€ inklusive Versand (versichert) vor.
Versand nach Zahlungseingang
Bei Interesse bitte PN
Nach langem sparen habe ich mir nun endlich die neue D600 zulegen können

Dabei wird die kleine D5100 nicht länger Verwendung für mich finden.
Aus diesem Grund möchte ich Sie (nur den Body der D5100) in liebevolle Hände abgeben.
Die Kamera habe ich am 17.10.2012 bei allMedia zu einem Neupreis von 500,95€ gekauft. Die Rechnung lege ich selbstverständlich mit dazu!
Dadurch das ein Freund von mir (Berufsfotograf) 2x die D700 nutzt, habe ich oftmals seine 2. Kamera verwendet, wodurch die D5100 lediglich 1053 Auslösungen hat!
Die Kamera ist frei von jeglichen mir bekannten Mängeln. Sie ist frei von Kratzern, Abnutzungen, Schmutz und/oder anderen Beschädigungen. Da ich immer ein 50mm f1.4 drauf hatte und keine Objektive gewechselt habe, sind auch am Bajonett keine Abnutzungen erkennbar.
Mit dazu lege noch eine Plastikschutzkappe für das Klappdisplay. Dadurch lässt sich das Display zwar nicht mehr schließen, aber das Display ist dadurch optimal geschützt und man muss nicht ständig dieses lästige Klappdisplay drehen.
So und nun zu dem Wichtigsten Punkt.
Das Paket umfasst folgendes:
- Nikon D5100 Body (1053 Auslösungen) mit Abdeckkappe für das Bajonett.
- Original Nikon-Akku
- OVP
- Displayschutz
- Lädegerät sowie anderes originales Zubehör
- Rechnung vom 17.10.2012
preislich stelle ich mir 370,-€ inklusive Versand (versichert) vor.
Versand nach Zahlungseingang
Bei Interesse bitte PN

Zuletzt bearbeitet: