• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Aus gegebenem Anlass zur information:
    Wir haben dem Anschein nach mehrere Accounts, die im Handelsbereich Waren weit unter dem Marktwert anbieten,
    nicht nur aktiv in eigenen Angeboten, sondern auch als Anworten auf Kaufgesuche.
    Es muss davon ausgegangen werden, dass es sich um Betrugsversuche handelt.
    Passt also bitte auf, auf welche Angebote ihr eingeht und recherchiert vorab sorgfältig die angesagten Preise.
    Ein weiteres Indiz ist, dass es sich um lange inaktive Accounts handelt,
    die plötzlich hochwertige Waren abieten, aber sonst jahrelang keine Aktivität im Forum hatten.
    Auch werden oftmals Produktbilder verwendet, die von irgendwo im Internet stammen,
    Anzeigentexte werden einfach von Kleinanzeigen kopiert, u.Ä.
    Ich schlage vor, dass Nutzer, die bereits betroffen sind, umgehend zur Polizei gehen.
    Wir werden den Ermittlungsbehörden mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln behilflich sein.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Nikon D5100-Body, absolut neuwertig! nur 1053 Auslösungen!

buselbaerchen

Themenersteller
Servus Leute!
Nach langem sparen habe ich mir nun endlich die neue D600 zulegen können :D:D:D:D
Dabei wird die kleine D5100 nicht länger Verwendung für mich finden.

Aus diesem Grund möchte ich Sie (nur den Body der D5100) in liebevolle Hände abgeben.

Die Kamera habe ich am 17.10.2012 bei allMedia zu einem Neupreis von 500,95€ gekauft. Die Rechnung lege ich selbstverständlich mit dazu!
Dadurch das ein Freund von mir (Berufsfotograf) 2x die D700 nutzt, habe ich oftmals seine 2. Kamera verwendet, wodurch die D5100 lediglich 1053 Auslösungen hat!
Die Kamera ist frei von jeglichen mir bekannten Mängeln. Sie ist frei von Kratzern, Abnutzungen, Schmutz und/oder anderen Beschädigungen. Da ich immer ein 50mm f1.4 drauf hatte und keine Objektive gewechselt habe, sind auch am Bajonett keine Abnutzungen erkennbar.

Mit dazu lege noch eine Plastikschutzkappe für das Klappdisplay. Dadurch lässt sich das Display zwar nicht mehr schließen, aber das Display ist dadurch optimal geschützt und man muss nicht ständig dieses lästige Klappdisplay drehen.

So und nun zu dem Wichtigsten Punkt.
Das Paket umfasst folgendes:
- Nikon D5100 Body (1053 Auslösungen) mit Abdeckkappe für das Bajonett.
- Original Nikon-Akku
- OVP
- Displayschutz
- Lädegerät sowie anderes originales Zubehör
- Rechnung vom 17.10.2012

preislich stelle ich mir 370,-€ inklusive Versand (versichert) vor.
Versand nach Zahlungseingang

Bei Interesse bitte PN ;)

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten