sebiseven
Themenersteller
Hallo Zusammen,
durch den Umstieg auf FX biete ich hier mein am 22.11.2012 erworbenes Kit an.
Original Rechnung, Gelbe Karte und Plus Garantie-Zertifikat kommen mit.
Das Kit wurde in dem großen Elektronikmarkt mit dem Planeten inkl. Plus-Garantie für insgesamt 5 Jahre erworben. (läuft jetzt noch fast 4 Jahre!)
Desweiteren biete ich Zubehör mit an, welches ich mir für dieses tolle Kit besorgt hatte.
Die Kamera befindet sich nach nur ca. 15.800 Auslösungen in einem Top-Zustand! Das Selbe gilt für das Objektiv, welches bis vor Kurzem von einem Filter geschützt wurde.
Beides kommt aus einem Tierfreien- und Nichtraucherhaushalt.
Das Angebot kann hier in Köln nach Absprache bei einer Tasse Tee/Kaffee besichtigt und auch abgeholt werden.
Das Angebot umfasst Folgendes:
- Nikon Body D5100 im Kit mit der Linse 18-105mm f3.5-5.6 VR inkl. aller im Standardumfang mitgelieferten Teile (z.B. Nikon-Gurt, Akku, Sucherverschluss, USB+AV-Kabel, CD Nikon ViewNX2, Ladegerät) selbstverständlich alles im Originalkarton.
Zusätzlich:
- Original Nikon Ersatzakku EN-EL14
- Buch von Benno Hessler: "Nikon D5100 - Das Buch Zur Kamera"
- Original Nikon Fernauslöser ML-L3
Als Preis stelle ich mir aufgrund des guten Zustands aller hier angebotenen Komponenten 420,- EUR zzgl. 5,90 EUR Versand nach D - ohne Inseln - vor.
Bei ernsthaftem Interesse bitte PN an mich.
Edit: Fotos hinzugefügt
Der Artikel stammt aus meinem Privatbesitz und wird privat verkauft. Der Verkauf erfolgt ohne Gewährleistung und Rücknahme.
Ich versichere die Richtigkeit der hier gemachten Angaben zum Zeitpunkt der Angebotserstellung.
durch den Umstieg auf FX biete ich hier mein am 22.11.2012 erworbenes Kit an.
Original Rechnung, Gelbe Karte und Plus Garantie-Zertifikat kommen mit.
Das Kit wurde in dem großen Elektronikmarkt mit dem Planeten inkl. Plus-Garantie für insgesamt 5 Jahre erworben. (läuft jetzt noch fast 4 Jahre!)
Desweiteren biete ich Zubehör mit an, welches ich mir für dieses tolle Kit besorgt hatte.
Die Kamera befindet sich nach nur ca. 15.800 Auslösungen in einem Top-Zustand! Das Selbe gilt für das Objektiv, welches bis vor Kurzem von einem Filter geschützt wurde.
Beides kommt aus einem Tierfreien- und Nichtraucherhaushalt.
Das Angebot kann hier in Köln nach Absprache bei einer Tasse Tee/Kaffee besichtigt und auch abgeholt werden.
Das Angebot umfasst Folgendes:
- Nikon Body D5100 im Kit mit der Linse 18-105mm f3.5-5.6 VR inkl. aller im Standardumfang mitgelieferten Teile (z.B. Nikon-Gurt, Akku, Sucherverschluss, USB+AV-Kabel, CD Nikon ViewNX2, Ladegerät) selbstverständlich alles im Originalkarton.
Zusätzlich:
- Original Nikon Ersatzakku EN-EL14
- Buch von Benno Hessler: "Nikon D5100 - Das Buch Zur Kamera"
- Original Nikon Fernauslöser ML-L3
Als Preis stelle ich mir aufgrund des guten Zustands aller hier angebotenen Komponenten 420,- EUR zzgl. 5,90 EUR Versand nach D - ohne Inseln - vor.
Bei ernsthaftem Interesse bitte PN an mich.

Edit: Fotos hinzugefügt
Der Artikel stammt aus meinem Privatbesitz und wird privat verkauft. Der Verkauf erfolgt ohne Gewährleistung und Rücknahme.
Ich versichere die Richtigkeit der hier gemachten Angaben zum Zeitpunkt der Angebotserstellung.
Anhänge
-
Exif-DatenDSC_1967.jpg70,2 KB · Aufrufe: 84
-
Exif-DatenDSC_1981.jpg56 KB · Aufrufe: 39
-
Exif-DatenDSC_1985.jpg79 KB · Aufrufe: 71
-
Exif-DatenDSC_1978.jpg50,2 KB · Aufrufe: 59
-
Exif-DatenDSC_1979.jpg60,5 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet: