CamNix
Themenersteller
Hallo verehrte Gemeinde 
Ich möchte hier meine Nikon D5000 mit einem Tamron AF70-300mm F/4-5,6 Di LD Macro 1:2 verkaufen. Ich habe die Kamera im Oktober 2010 erworben. Seit dem hat sie erst 6886 Auslösungen mitgemacht und wurde seit April diesen Jahres nicht mehr genutzt. Das Objektiv habe ich im September 2011 gekauft.
Die Kamera befindet sich optisch und technisch in einem erstklassigen Zustand: Keine Kratzer o.ä., weder am Gehäuse noch auf dem Display. Ich konnte auch keine Sensorflecken usw. ausmachen.
Auch am Objektiv kann ich keine Kratzer, Staubeinschlüsse o.ä. entdecken, es wurde auch sehr selten benutzt.
Lieferumfang:
- D5000 Body
- Dokumentation mit Garantiekarte
- Kameragurt
- Original-Akku
- Ladegerät mit zugehörigem 230V-Kabel
- USB-Kabel
- AV-Kabel
- Okkularabdeckung
- Software
- Schnellstartanleitung
- Tamron AF70-300mm F/4-5,6 Di LD Macro 1:2 mit Köcher.
Preis: 360,00 EUR zzgl. Porto (6,90 EUR versicherter Versand)
Bei Interesse oder für weitere Infos bitte einfach PN an mich.
Unnötig zu erwähnen, dass es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt und dementsprechend keine Gewährleistung und kein Widerrufsrecht gewährt wird.

Ich möchte hier meine Nikon D5000 mit einem Tamron AF70-300mm F/4-5,6 Di LD Macro 1:2 verkaufen. Ich habe die Kamera im Oktober 2010 erworben. Seit dem hat sie erst 6886 Auslösungen mitgemacht und wurde seit April diesen Jahres nicht mehr genutzt. Das Objektiv habe ich im September 2011 gekauft.
Die Kamera befindet sich optisch und technisch in einem erstklassigen Zustand: Keine Kratzer o.ä., weder am Gehäuse noch auf dem Display. Ich konnte auch keine Sensorflecken usw. ausmachen.
Auch am Objektiv kann ich keine Kratzer, Staubeinschlüsse o.ä. entdecken, es wurde auch sehr selten benutzt.
Lieferumfang:
- D5000 Body
- Dokumentation mit Garantiekarte
- Kameragurt
- Original-Akku
- Ladegerät mit zugehörigem 230V-Kabel
- USB-Kabel
- AV-Kabel
- Okkularabdeckung
- Software
- Schnellstartanleitung
- Tamron AF70-300mm F/4-5,6 Di LD Macro 1:2 mit Köcher.
Preis: 360,00 EUR zzgl. Porto (6,90 EUR versicherter Versand)
Bei Interesse oder für weitere Infos bitte einfach PN an mich.
Unnötig zu erwähnen, dass es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt und dementsprechend keine Gewährleistung und kein Widerrufsrecht gewährt wird.