pp_aa_tt
Themenersteller
Hallo!
Ich biete hier meine Nikon D5000 (ca 18.000 Auslösungen) mit umfangreichen Zubehör zum Verkauf an.
Die Kamera und das Zubehör sind in einem technisch und optisch sehr gutem Zustand. Neben dem Nikon D5000-Body sind folgende Teile Bestandeil des Angebotes:
- Nikkor AF-S 18-55mm 1:3.5-5.6
- SIGMA 50-200mm 1:4-5.6 HSM DC (+ passendem hama UV-Filter)
- Nikkor AF-S 50mm 1:1.8 G (am 27.03.2015 gekauft)
- Yongnuo Speedlite YN560-II
- Amazon Basic Kameratasche
- Amazon Basic Fernauslöser
Dazu kommen dann noch Dinge, wie Ladegerät, Akku, Gegenlichtblenden, Standfuß und Diffusor Blitz und Köcher für das 50mm und den Blitz.
Alle wichtigen Details zur Kamera finden sich im Benutzerhandbuch. (www.nikon.de)
Bei Fragen und detailierteren Information kann man sich gerne an mich wenden.
Der Versand von Kamera und Zubehör ist kein Problem.
Ich hätte gern 550€ für das komplette Set.
Es handelt sich hier um einen Privatverkauf. Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.
Viele Grüße,
Patrick
Ich biete hier meine Nikon D5000 (ca 18.000 Auslösungen) mit umfangreichen Zubehör zum Verkauf an.
Die Kamera und das Zubehör sind in einem technisch und optisch sehr gutem Zustand. Neben dem Nikon D5000-Body sind folgende Teile Bestandeil des Angebotes:
- Nikkor AF-S 18-55mm 1:3.5-5.6
- SIGMA 50-200mm 1:4-5.6 HSM DC (+ passendem hama UV-Filter)
- Nikkor AF-S 50mm 1:1.8 G (am 27.03.2015 gekauft)
- Yongnuo Speedlite YN560-II
- Amazon Basic Kameratasche
- Amazon Basic Fernauslöser
Dazu kommen dann noch Dinge, wie Ladegerät, Akku, Gegenlichtblenden, Standfuß und Diffusor Blitz und Köcher für das 50mm und den Blitz.
Alle wichtigen Details zur Kamera finden sich im Benutzerhandbuch. (www.nikon.de)
Bei Fragen und detailierteren Information kann man sich gerne an mich wenden.
Der Versand von Kamera und Zubehör ist kein Problem.
Ich hätte gern 550€ für das komplette Set.
Es handelt sich hier um einen Privatverkauf. Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.
Viele Grüße,
Patrick
Zuletzt bearbeitet: