M@rtini
Themenersteller
Ich verkaufe meine D5000 in fast neuwertigem Zustand, siehe Fotos. Das kleine Manko für die ganz peniblen Leute ist ein Kratzer unten am Displayscharnier. Die Funktion ist nicht beeinträchtig. Sonst sieht die Kamera wirklich taufrisch aus und hat keine Abgrabbel-Erscheinungen.
Die Kamera wurde am 09.12.2009 gekauft hat nur 2910 Auslösungen hinter sich. Ich bin Zweitbesitzer (Rechnung liegt bei) und hatte sie als Zweitbody nur selten in Benutzung, deshalb auch der Verkauf. Mit den Ergebnissen war ich sehr zufrieden. Mit dabei ist der Original Karton mit dem komplettem Zubehör:
- D5000 Gehäuse
- Kameragurt
- Benutzerhandbuch und Schnellstartanleitung in deutsch
- Installations-CD
- Ladekabel
- Akku mit Abdeckung
- Ersatzakku (Fremdhersteller)
- Okularverschluss
- USB Kabel zum Anschluss an PC
- Videokabel zum Anschluss an TV
Preislich stelle ich mir aufgrund der wenigen Auslösungen und dem guten Zustand 275 € vor.
Als Tauschobjekt käme auch das Tamron 70-300 VC USD in Frage
Eine persönlich Übergabe in Duisburg mit nettem Pläuschen und vorherigem Ausprobieren der Kamera wäre mir natürlich am Liebsten. Ein Versand ist aber grundsätzlich auch möglich.
Die Kamera wurde am 09.12.2009 gekauft hat nur 2910 Auslösungen hinter sich. Ich bin Zweitbesitzer (Rechnung liegt bei) und hatte sie als Zweitbody nur selten in Benutzung, deshalb auch der Verkauf. Mit den Ergebnissen war ich sehr zufrieden. Mit dabei ist der Original Karton mit dem komplettem Zubehör:
- D5000 Gehäuse
- Kameragurt
- Benutzerhandbuch und Schnellstartanleitung in deutsch
- Installations-CD
- Ladekabel
- Akku mit Abdeckung
- Ersatzakku (Fremdhersteller)
- Okularverschluss
- USB Kabel zum Anschluss an PC
- Videokabel zum Anschluss an TV
Preislich stelle ich mir aufgrund der wenigen Auslösungen und dem guten Zustand 275 € vor.
Als Tauschobjekt käme auch das Tamron 70-300 VC USD in Frage

Eine persönlich Übergabe in Duisburg mit nettem Pläuschen und vorherigem Ausprobieren der Kamera wäre mir natürlich am Liebsten. Ein Versand ist aber grundsätzlich auch möglich.