schrei
Themenersteller
VERKAUFT
Hallo!
Biete meine fast unbenutzte Nikon D5000.
Sie diente als leichte Backup-Kamera für meine D700, wurde aber nur sehr, sehr selten benutzt. Sie hat keinerlei Fehler, dies garantiere ich!
Auslösungen NUR 671!
Akku lediglich 3 mal geladen.
Komplettes Zubehör, das Meiste unbenutzt (Gurt an Kamera)
Objektiv: Nikon VR 18-55 (Bildstabilisator)
Die Nikon Garantie Karte wurde noch nicht ausgefüllt. Sie können somit gerne die Kamera bei Nikon auf Ihren Namen registrieren.
Original Rechnung vorhanden!, Garantie bis: 17. Oktober 2011 !!
Gekauft in einem Saturn Markt.
Ich garantiere volle Funktion und perfekt sitzenden Fokus (dies war mir selbst natürlich auch wichtig) und Top Zustand.
Preis: 525€ inklusive versichertem Versand, inklusive Sendungsverfolgungsnummer (Diese wird umgehend an Sie weitergeleitet, wenn ich das Paket verschickt habe)
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!
Hallo!
Biete meine fast unbenutzte Nikon D5000.
Sie diente als leichte Backup-Kamera für meine D700, wurde aber nur sehr, sehr selten benutzt. Sie hat keinerlei Fehler, dies garantiere ich!
Auslösungen NUR 671!
Akku lediglich 3 mal geladen.
Komplettes Zubehör, das Meiste unbenutzt (Gurt an Kamera)
Objektiv: Nikon VR 18-55 (Bildstabilisator)
Die Nikon Garantie Karte wurde noch nicht ausgefüllt. Sie können somit gerne die Kamera bei Nikon auf Ihren Namen registrieren.
Original Rechnung vorhanden!, Garantie bis: 17. Oktober 2011 !!
Gekauft in einem Saturn Markt.
Ich garantiere volle Funktion und perfekt sitzenden Fokus (dies war mir selbst natürlich auch wichtig) und Top Zustand.
Preis: 525€ inklusive versichertem Versand, inklusive Sendungsverfolgungsnummer (Diese wird umgehend an Sie weitergeleitet, wenn ich das Paket verschickt habe)
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!
Zuletzt bearbeitet: